Software-Bugs beim Duster III

Ich, wieso? Wobei ich den Nutzen nicht ganz verstehe. Soweit ich das verstanden habe zieht der OTA Updates trotzdem per Mobilfunk.

Mein Tesla bekommt seine OTA immer im W-Lan und ich hatte gehofft der Duster meiner Frau bekommt die auch so. Am ersten Tag, hat der auch einiges gezogen, was auch immer.

Hallo zusammen,

mein Fahrzeug steht nun seit insgesamt über einer Woche in der Werkstatt.

Das Update für die Kamerasensorik (Notbremsassistent, Abstandswarner, Verkehrzeichenerkennung) wurde (einigermaßen) erfolgreich durchgeführt. Konnte das Fahrzeug am Folgetag wieder abholen.

Auto abgeholt, die Warn-/Kontrollleuchte war aus, Assistenten funktionierten, die MySafety-Funktion wieder verfügbar.

Aber;
Nach 200m fahrt musste ich direkt wieder umdrehen und das Auto erneut abgeben.
Die komplette linke Bedieneinheit des Multifunktionslenkrads war ohne Funktion. Kein Knopf funktionierte. Tempomat und Geschwindigkeitsbegrenzer konnten nicht ausgewählt werden.

Seitdem wird ohne Erfolg versucht, den Fehler zu finden.

In den Kommentaren hier habe ich dieses Problem bei einem anderen Fahrer noch nicht lesen können.
Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt und/oder kennt einen Lösungsweg, den ich meinem Händler mitteilen kann?
Hallo,
möchte erneut nachfragen, ob jemand das Problem mit dem Ausfall der linken Knöpfe auf dem Lenkrad hat nachdem das Softwareupdate für die Kamera installiert wurde?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.517
Mitglieder
74.693
Neuestes Mitglied
LGP-Duster
Zurück