bomme
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- DusterIII Journey, TCe 130, 2x4
- Baujahr
- 2024
Mir ist heute zufällig etwas aufgefallen.
Bisher hatte ich gedacht das ich entweder zu blöd bin oder die Funktionsweise des ECO-Fahrstilbewertung im KI einfach nicht verständlich ist.
Hatte mich gewundert, dass diese immer gleich ist und sich nie irgendetwas tut.
Heute bin ich nochmal dort hingezappt. Und wahr überrascht.
Die Anzeige ist nun dynamisch zeigt mir bei jeder Änderung der Fahrtweise an wie Ökologisch ich mich nun verhalte. Ich habe dann man in der Update Historie nachgesehen, ob es ein Update gab. Habe den TCe13 4x2.
Einige haben ja grade Updates am laufen. Bei mir ist aber noch alles auf dem Stand, 13. September 2024. Auch mit der Suche ist kein Update zu finden.
Hab das vorher nie so als Bug wahrgenommen, da es ich nicht gestört hat.
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, mit der ECO-Fahrstilanzeige im KI?
Bisher hatte ich gedacht das ich entweder zu blöd bin oder die Funktionsweise des ECO-Fahrstilbewertung im KI einfach nicht verständlich ist.
Hatte mich gewundert, dass diese immer gleich ist und sich nie irgendetwas tut.
Heute bin ich nochmal dort hingezappt. Und wahr überrascht.
Die Anzeige ist nun dynamisch zeigt mir bei jeder Änderung der Fahrtweise an wie Ökologisch ich mich nun verhalte. Ich habe dann man in der Update Historie nachgesehen, ob es ein Update gab. Habe den TCe13 4x2.
Einige haben ja grade Updates am laufen. Bei mir ist aber noch alles auf dem Stand, 13. September 2024. Auch mit der Suche ist kein Update zu finden.
Hab das vorher nie so als Bug wahrgenommen, da es ich nicht gestört hat.
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, mit der ECO-Fahrstilanzeige im KI?