Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja schon länger bekannt. Aber eben legal - bisher wurde keine illegale Abschalteinrichtung wie beim VW-Konzern nachgewiesen.Sapperlot
Ich verbiete meiner Werkstatt bei jedem Besuch jegliche Updates. Wird auch schriftlich jedesmal festgehalten. Wirklich darüber verwundert ist der Meister dort nicht über meinen "Befehl". Zumal es ja auch kein Zurück mehr gibt wenn es einmal gemacht wurde. Hätte ich danach AGR und andere Probleme, wer zahlt das?Ich fahre gerade super Verbrauchswerte ein und befürchte nun, wenn es bei der nächsten Inspektion ein ungefragtes Software-Update gibt, ist diese Phase vorbei. Ich würde gerne wissen, welchen Software-Stand die Steuerung unseres Dacia aktuell hat. Wie komme ich an den Software-Stand, könnte mir den jemand auslesen?
Ich verbiete meiner Werkstatt bei jedem Besuch jegliche Updates. Wird auch schriftlich jedesmal festgehalten.
So, hab' jetzt ein AUTOOL OL126 zuhause. Soviel habe ich aus der Bedienungsanleitung verstanden:Hab' ich bestellt. Mal schauen, ob ich damit klar komme. Sonst rufe ich um Hilfe.
Alles ganz easy... nach ein paar Sekunden sollen die
Ich bin gespannt.
- VIN (Vehicle Identification Number
- CID (Calibration ID) und
- CVN (Calibration Verification Number) zu sehen sein.
das update ist nicht zwingend.
Was KBA und Steuer angeht, sehe ich das so wie du. Das Fahrzeug ist so genehmigt und eine Entziehung der Zulassung kann menier Meinung nach nur erfolgen, wenn Dacia unzulässig manipuliert hat. Von dem Nachweis einer unrechtmäßigen Manipulation habe ich noch nichts gelesen.mit welcher rechtlichen grundlage will dich das KBA dazu zwingen?
mit welcher rechtlichen grundlage kann die kfz-steuer erhöht werden?