B
ByeBye 5771
abwarten ob andere damit Probleme bekommen oder nicht.
genau so ist es richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abwarten ob andere damit Probleme bekommen oder nicht.
mhm. Dann werde ich den Termin wohl canceln und mir das noch mal in Ruhe überlegen bzw. abwarten ob andere damit Probleme bekommen oder nicht.
Klappt natürlich nicht, wenn alle abwarten. Irgendeiner muss sich opfern.genau so ist es richtig.
Klappt natürlich nicht, wenn alle abwarten. Irgendeiner muss sich opfern.
Los Dieselfahrer...traut euch! Ist doch für die Umwelt und für den Gewinn (und für die anderen )irgend einer wird sich immer opfern
Dort wird eingetragen: abgase=0
Hier wird von 100 bis 200 Euro geschrieben, die die Updaterei die Hersteller pro Fahrzeug kosten soll: Autobauer dürfen Kosten für Diesel-Updates steuerlich absetzen – die Kunden nichtDazu möchte ich persönlich anzweifeln, dass es mit 70€ getan ist, dann würde der Händler höchstens 35€ abbekommen, an solche Zeitvorgaben glaube ich persönlich nicht.
Ich habe die 10-Jahres-Garantie oder aber 180000 km, den turnusmäßigen Austausch des Dieselpartikelfilters ohne Verdachtsmoment und den erwarteten Mehrverbrauch hochgerechnet (ich hoffe, ich habe die korrekten Daten; ist im Internet widersprüchlich zu finden). Das sind alles Dinge, die für die 600000 betroffenen PKW in den USA ausgehandelt wurden, aber für die 11 Mio. PKW in Europa nicht gelten.Wie kommt man auf solche Zahlen?
Ja, aber mit ein bisschen Mißtrauen hätte man sich denken können, dass da irgendetwas vertuscht wird.Scheinheilig find ich übertrieben. Die Bedingungen sind dann einfach nicht mehr die, die einem bei Kauf vorgegaukelt wurden und unter welchen man den Kauf überhaupt erst vollzogen hat.
den turnusmäßigen Austausch des Dieselpartikelfilters ohne Verdachtsmoment