Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo. Was kam denn bei dir raus? Warst du nochmal beim Händler?Hi, ich werde am Wochenende Mal alles ausprobieren. Komisch ist einfach das wir die 2 Hochtöner haben die man eigentlich nur mit dem MediaNav hat. Aus denen kommt eigentlich der Ton, aus der Tür hört man nur etwas wenn man mit dem Ohr ganz nah rangeht. Ich habe noch eine Vermutung, evtl. wurden die vorderen Lautsprecher bzw. die Hochtöner verkehrt angeschlossen.
Ich glaube nicht das der Klang so gewollt ist. Selbst meine Frau (der sowas voll egal ist) schaltet das Radio aus weil es sich so schlimm anhört.
Ich probiere morgen Mal ein paar Sachen aus und berichte dann...
Schöne Grüße
Wie seid Ihr zufrieden mit dem Klang? Mein Pioneer DEH-80PRS wird sicher nicht einzubauen sein :-(
Ein Widerspruch in sich. Selbst im S-Klasse Mercer hast Du Wind- Abrollgeräusche.hochwertigen Sound im Auto.
oder dreht irgendwer zuhause an den Bässen/Höhen?
Im Jogger Extreme+ sind sechs Boxen serienmäßig!Ich habe bei irgendeinem YT Testvideo gehört, dass der Jogger mit MediaNav 2 Lautsprecher mehr hat, also insgesamt 6. Kann das jemand bestätigen?
Zu Hause quaken zwei miserable Küchenlautsprecher (...) aber in einem günstigen Auto erwartet man dann Konzertsaal-Feeling.
War auch meine Einstellung. Die Bässe hab ich wieder auf normal gestellt - bin auch zufrieden mit dem Sound. Hier nur vier Lautsprecher, weil nicht MediaNav sondern MediaDisplay.Hi, geht mir auch so, aber wenn Queen oder Pink Floyd auch einen klaren satten Sound haben, fährt es sich eben schöner, und wenn man erkennt, dass es Pavarotti ist, der da Puccini singt, auch…
Habe die Einstellungen eben gefunden und mir alles etwas anders eingestellt, Bässe etwas hoch, Höhen etwas runter und die hinteren Lautsprecher etwas stärker einbezogen, so dass man den Schalldruck von allen vier Türlautsprechern etwa gleich hat. Und so ist der Klang prima, jedenfalls für den Preis des Autos. Da muss ich nachts nicht mehr weinen, wenn ich an meinen Bose Initiale denke.