Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss auch nicht. Eine gewisse Toleranz und Außermittigkeit ist ja zu tolerieren, wenn der Wagen günstig sein soll. Es macht aber keinen Sinn im Günstig-Segment so bei der Montage zu schlampen, dass Garantiearbeiten quasi zu erwarten sind. Das alles schmälert die Marge. Verstehe da die Politik von Dacia nicht.Bei fast keinem Sandero und MCV II sitzt die Heckklappe wirklich mittig zum Stoßfänger Ausschnitt.
Das sehe ich anders, und in der Praxis ist es auch ein Unterschied. Alles was nach dem Werk gerichtet werden muss ist teurer als es gleich richtig zu machen. Und zusätzlich besteht die Möglichkeit, dass der Händler eben diese Kontrollen und Tätigkeiten nicht durchführt, was wiederum direkt in Garantiekosten mündet.Ob man solche Dinge,wie Renault,in so einer Pauschale verrechnet und sie beim ausliefernden Händler erledigen läßt oder wie Andere im Werk bei der Endkontrolle macht,das gleich in den Preis einrechnen und nur eine deutlich geringerer Pauschale für den Transport berechnet ist im Prinzip egal
Sehe ich genauso. Die Kratzer/Schleifspuren sind echt ärgerlich. Scheint ja doch ein generelles Problem zu sein.Die Spaltmaße an sich stören mich auch nicht solange das Fahrzeug dicht ist und nichts wirklich schleift.
Mich ärgern nur die Schleifspuren im Lack und das Verhalten von Dacia dass das nicht in Garantie
behoben werden soll.