Spannrolle macht nach Reparatur schon wieder Geräusche

tina123tom

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero
Hallo. Ich hatte mein Dacia Anfang August in Reparatur. Ich habe mir ihn im März gebraucht gekauft. Wasserpumpe neu Spannrolle mit Riemen neu Ölwechsel mit Filter und Klima befüllen.Jetzt ist der Kondensator der Klima kaputt und das ganze Kühlmittel weg. Ok lass ich mir machen,aber jetzt zu der Spannrolle. Diese macht wieder extreme Rasselgeräuche,und ab und zu hört sich das an als würde sie beim runterschalten und Bremsen nachkaufen. Was könnte das sein? Sollte ich ihn nochmals in die Werkstatt bringen?
 
Diese macht wieder extreme Rasselgeräuche,und ab und zu hört sich das an als würde sie beim runterschalten und Bremsen nachkaufen
Also nachlaufen kann eine Spannrolle nicht. Eventuell rasselt da auch etwas anderes.
Sollte ich ihn nochmals in die Werkstatt bringen?
Im Zweifel ja. Sollte es an der Reparatur des Zahnriemens liegen hast du auch auf die Arbeit und Teile 6 Monate Gewährleistung. Also hurtig reklamieren.
Wenn ein anderer, neuer Defekt die Ursache sein sollte ist es halt so.
Das lässt sich aus deinen Angaben aber nicht ermitteln. Vielleicht schreibst du noch, wie alt der Wagen ist, welche Fahrleistung und welcher Motor verbaut ist?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.362
Beiträge
1.044.548
Mitglieder
72.741
Neuestes Mitglied
Thoss1968K
Zurück