Ja, so kleine Ungereimtheiten hatte ich auch schon das ein oder andere mal, hab mir aber bisher nicht viel dabei gedacht. Mal kein Blinkergeräusch, mal kommt es verspätet, einmal ging mitten während der Fahrt der Warnblinker an, einmal hatte ich hinten rechts dauerhaft den Abstandswarner rot blinkend/schreiend. Auch die Radio/Musiklautstärke ist nach dem Abstellen danach immer wieder auf ganz Leise, obwohl in den Einstellungen was anderes vorausgewählt ist .... am Meisten nervt es micht, wenn ich am Steuerstick die Soundlautstärke ändern will und die Knöppe drücke im Display dann das Mikrofon angezeigt wird und ich am Display erstmal diesen kleinen Pfeil nach unten treffen und dann die Musiklautstärke am Display ändern muss während der Fahrt. Auch das Drehrad für ein Lied vor/zurück funktioniert nicht immer zuverlässig .... aber ich nehms erstmal hin, mit Kinderkrankheiten muss man rechnen, wenn man unbedingt eines der ersten Modelle haben will ;-)
War beim D2 2018 auch so, da hab ich auch gleich den ersten Vorführwagen, den der Händler geliefert bekam, gekauft und mitgenommen.