Kolbenfresser
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster 3 Hybrid 140 "Journey"
- Baujahr
- 2024
Bei mir düdelt das Radio ... das reicht mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich auch von Ford komme kann ich bestätigen das dieser um Welten besser arbeitete als im Dacia.
Nachdem ich mich nun einigermassen eingespielt habe gibt es da für verwöhnte Ex-Fordfahrer auch keine echte Lösung außer den SHA generell auszuschalten in MyPerso.
Dass hier immer solche "Fake News" verbreitet werden.... Beim Dacia Duster (auch beim Bigster) lässt sich der SHA mit einem doppelten Klick auf den dazugehörigen Knopf links neben dem Lenkrad sofort ausschalten und auch mit einem Klick wieder einschalten.... Nur dass es hier nicht falsch stehen bleibt...Unterschied Nr. 1 zum Ford, ich konnte am Blinkerhebel per Knopfdruck den SHA ausschalten (dauerhaft) und per Knopfdruck auch wieder einschalten. Das war z.B. in besagten Baustellensituationen hilfreich.
Du hast das System von MyPerso nicht verstanden.Dass hier immer solche "Fake News" verbreitet werden.... Beim Dacia Duster (auch beim Bigster) lässt sich der SHA mit einem doppelten Klick auf den dazugehörigen Knopf links neben dem Lenkrad sofort ausschalten und auch mit einem Klick wieder einschalten.... Nur dass es hier nicht falsch stehen bleibt...
Gruß Dieter
Ach so, glaubst Du? Dann bleib mal weiter in Deinem Glauben....Du hast das System von MyPerso nicht verstanden.