Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Es gibt genügend mit 500000 und dem 1. TurboIch kenne Dieselfahrzeuge, die mit 160-180 TKM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt genügend mit 500000 und dem 1. TurboIch kenne Dieselfahrzeuge, die mit 160-180 TKM
Jo, gibts auch. Die haben dann aber meistens nen dementsprechenden Fahrstil. ;-) Wenn du zitierst, dann bitte auch komplett. :-P ;-)Es gibt genügend mit 500000 und dem 1. Turbo
Ei jo ;-) Aber manche Menschen sind beratungsresistent. Aber dann wird das Fabrikat verflucht und schlechtgeredet, anstatt mal die persönliche handhabe damit zu hinterfragen. ;-)Ist das nicht mit allem so
Nach dem Neustart?Bleibt es ja, sogar vom Bodensee bis nach Hamburg.
Selber ausprobiert.
Der Saarländer sagt "Geh ma fott!"Wie sagt der NIederrheiner
Jeden Doll in angersch
TDI= Diesel mit TurboladerJa super, ob Vorlaufen oder nachlaufen lassen, was hat der Turbo und der Diesel mit Start/Stop zu tuen.
Sind mir hier paar Seiten runtergefallen, Anschluss verpasst, was?
Ging lediglich um das Argument, S&S wäre nicht gut für den Turbo. Das hab ich zu erklären versucht, dass dem eher nicht so ist.Ja super, ob Vorlaufen oder nachlaufen lassen, was hat der Turbo und der Diesel mit Start/Stop zu tuen.
Sind mir hier paar Seiten runtergefallen, Anschluss verpasst, was?
Bist du dann nicht raus?TDI= Diesel mit Turbolader
Naja, anscheinend ist das S&S für alles schlechte Verantwortlich.Ging lediglich um das Argument, S&S wäre nicht gut für den Turbo.
Doch den Duster Blue DCI 115. Ist aber im Sandero III Forum nicht so relevant.Dacia hat, sein ein paar Jahre, keine Diesel mehr im Angebot.