Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achten Sie darauf, den Motorhaubensensor zu umgehen und das Auto dadurch in den Servicemodus zu versetzen ....I now bought the plug on eBay to deactivate it without an error message. That is for all current Dacia models. If it works in my duster and then in the sandero of my sister I write 1-2 sentences here
Ich versteh gerade nicht was du damit meinst?Achten Sie darauf, den Motorhaubensensor zu umgehen und das Auto dadurch in den Servicemodus zu versetzen ....
Siehe meinen Beitrag 218Wenn man das sogenannte "Energiemanagement" bezüglich der Batterieladung mittels Steckerziehen deaktiviert ist S+S auch dauerhaft deaktiviert.
Aber nicht im SanderoÜberbrücken Sie in einem Automatisierungssystem niemals die Eingangssensoren, da diese Doppel- und Dreifachfunktionen haben können.
Der Motorhaubensensor „Offen“ hat bei vielen Fahrzeugen auch die Funktion, Alarme wie Motorölmangel oder Motorkühlwasser zurückzusetzen.
Wenn Sie also diese Alarme zurücksetzen, kann es passieren, dass Ihr Motor bei voller Geschwindigkeit auf der Autobahn kaputt geht, und ich sehe in dieser Situation keine gute Idee.
Das meine ich.
Du schreibst selber "bei vielen Fahrzeugen". Allerdings haben die Dacias keinen Alarm/Sensor für den Motorölstand. Die älteren Modelle wie mein Duster haben, wie bei Renault üblich, (jahrzehntelang, ein halbes Jahrhundert,) noch nicht mal eine Kühlwassertemperaturanzeige.Der Motorhaubensensor „Offen“ hat bei vielen Fahrzeugen auch die Funktion, Alarme wie Motorölmangel oder Motorkühlwasser zurückzusetzen.
Egal.
Das glaube ich jetzt mal pauschal so nicht, weil es meines Erachtens keinen Sinn macht Fehlermeldungen von Irgendetwas zurücksetzen zu lassen, dass den Fehler nicht beseitigt.Der Motorhaubensensor „Offen“ hat bei vielen Fahrzeugen auch die Funktion, Alarme wie Motorölmangel oder Motorkühlwasser zurückzusetzen.