Texas Mitglied Fahrzeug Logan I 25.11.2022 #16 Im zweiten Link der Antwort 12 wäre ein Foto, worauf die Sicherungen nummeriert sind.
B Bernd H. Mitglied 26.11.2022 Themenstarter Themenstarter #17 Das stimmt, nur sieht mein Sicherungskasten anders aus und die Nummerierung passt nicht....
Texas Mitglied Fahrzeug Logan I 26.11.2022 #18 Ich sehe auf meinem Foto das gleiche Modell des Sicherungskasten. Siehe auch: Anleitung original Kabelsatz Seite 13 Punkt 20 Zuletzt bearbeitet: 26.11.2022
Ich sehe auf meinem Foto das gleiche Modell des Sicherungskasten. Siehe auch: Anleitung original Kabelsatz Seite 13 Punkt 20
B Bernd H. Mitglied 06.12.2022 Themenstarter Themenstarter #19 Hallo und vielen Dank für eure Hilfe - alles erledigt!
D deJong Neumitglied Fahrzeug Dacia Logan MCV II 01.11.2023 #20 @Jaap, Kan ik je op één of andere manier bereiken? Of jij mij? Ik wil graag weten of iemand de intervalfunctie van mijn Logan MCV. vrij kan schakelen. Kun jij, of wil jij dat doen? uiteraard niet zo maar. Ik kan blijkbaar (nog) geen PM berichten sturen, vandaar maar op deze manier. Groet, de Jong
@Jaap, Kan ik je op één of andere manier bereiken? Of jij mij? Ik wil graag weten of iemand de intervalfunctie van mijn Logan MCV. vrij kan schakelen. Kun jij, of wil jij dat doen? uiteraard niet zo maar. Ik kan blijkbaar (nog) geen PM berichten sturen, vandaar maar op deze manier. Groet, de Jong