Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Leider kann ich noch nix sehen, vin habe ich aber wenn ich sie eingebe kommt immer ' ein fehler ist auf getreten soll es später nochmal versuchen '
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Jürgen71: Gratulation zur Bestellung! Kannst du mir möglichst viele Daten aus #3.766 nennen?
Ist die normale Ausstattung wie in meinem sandero reicht mir vollkommen

@Jürgen71: Die Farbe deines Duster3 brauche ich noch und deine PLZ und wenn du mögliche Zulassungsdaten hast und ob das Auto preordered war oder ob du es nach deinen Wünschen bestellt hast.

@Jürgen71: Die Farbe deines Duster3 brauche ich noch und deine PLZ und wenn du mögliche Zulassungsdaten hast und ob das Auto preordered war oder ob du es nach deinen Wünschen bestellt hast.
Guten Morgen,
Farbe hab ich in schwarz bestellt, sonst ist er so wie er angeboten wird,.
Meine PLZ ist 74597 .
Hab die schlüsselnummern u. Vin mehr leider nicht, mein Autohändler meinte das er am 18.2 gebaut wird und spätestens März hier ist , das hat er auf seinem PC gesehen, war gestern abend nochmal dort.

@Jürgen71: Ich habe dich in Tabelle 3 jetzt in Zeile 151 untergebracht und auch schon mal das voraussichtliches Herstellungsdatums deines ECO G eingetragen, damit auch die anderen mit ähnlicher Bestellzeit einen Anhalt haben. Auf der PLZ-Karte symbolisiert das grüne Quadrat an der A7 zwischen Stuttgart und Nürnberg deinen ECO G! Viel Spaß beim Warten!

Hier wieder die aktuellen Bestellerlisten und PLZ-Karte :yes:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.274
Neuestes Mitglied
cnc1966
Zurück