Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist nichts neues. Es wird natürlich fleißig weiter produziert, aber eben ohne Sitzheizung und Winterpaket.Wo kommen die denn her? Sofort verfügbar
@Dascha : Gratulation zu deiner Bestellung eines Allrads ! Willst du nicht auch in die Bestellerliste? Dann brauche ich noch Farbe, Ausstattung und vorausgesagte Zulassungsdatum (min,max) sowie deine PLZ, wenn du auch auf die PLZ-Karte willst!Meine Bestellung vom 22.11. wurde gerade auf den 16.4.25 verschoben
trackingMinForecastedDeliveryDate | "2025-03-24" |
trackingMaxForecastedDeliveryDate | "2025-04-06" |
Habe das Gefühl, dass die AT Bestellungen viel viel länger dauern, als die in D getätigtenWillkommen in meiner Welt xD
hab mich damit abgefunden. Nervig ist nur, dass die App hier in Österreich nicht funktioniert. Bekommst keine daten oder sonst was zur Lieferung, Fertigung etc.
Da wäre ich aber raus.. ich warte gern ne Weile. Aber dann switche ich lieber. Ich muss nochmal checken was als unverbindliches Lieferdatum da steht. Davon kann lt. meinen Kentnissen bis zu 6 Wochen abgewichen werden.Also ich hab auch nur die Sitzheizung im Winterpaket und warte seit 31.3.24 und mein Lieferdatum ist seit August immer wieder 2 Monate nach hinten verschoben worden. Im AH stehen jetzt sicher 10 Neue Duster keiner mit Winterpaket. Es sind auch noch alle zu haben. Laut JSON mittlerweile auf den
trackingMinForecastedDeliveryDate "2025-03-24" trackingMaxForecastedDeliveryDate "2025-04-06"