Hallo zusammen,
nun werde ich hoffentlich auch mal Dacianer, ein bisschen war ich es schon, da ich einen Duster II mal als Firmenwagen hatte.
Jetzt mein Problem!
Bestellt habe ich einen Duster III Journey mit allen Paketen in Zedergrün am 15.11.24
So bisher kann der Händler nix sagen, er hat auch kein Produktionsdatum.
Ich habe mir dann die DACIA App installiert, da habe ich noch nicht mal die Bestellung gefunden, ich habe dann festgestellt das der Händler im Vertrag die E-Mail von mir falsch geschrieben hat.
Nachdem ich nochmals DACIA kontaktiert habe, sagten diese mir das der Händer die E-Mail im Bestellwesen nur ändern kann. Das habe ich dem Händler per Mail mit der Mail von DACIA mitgeteilt. Vom Händler kam die Antwort ist erledigt Mail geändert.
Doch auf der APP sehe ich immer noch nicht die Bestellung, DACIA teilte mir mit das es zurzeit Probleme mit der APP gibt und es kann sein das es deshalb nicht angezeigt wird.
Hat da noch jemand Erfahrung mein Hyundai läuft im Mai aus da wollte ich die Fahrzeuge tauschen.
Wenn ein Fahrzeug noch nicht in Produktion ist, könnte ich doch vielleicht zurücktreten und den Biggster bestellen? aber ob der dann in 3 Monate zum Mai da ist, wären dann auch sehr fraglich
Gruß
Hotte