Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@Duster59: Dadurch bist du jetzt 16 Zeilen hochgerutsch! Viel Spaß bei der wachsender Vorfreude!

Die Bestellerlisten und die PLZ-Karte ist wieder aktualisiert :yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_180125_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_180125_T1_.webp
    276,2 KB · Aufrufe: 12
  • ausgelieferte_D3_180125_T2_.webp
    ausgelieferte_D3_180125_T2_.webp
    275 KB · Aufrufe: 20
  • Bestellung_D3_240125_T3.webp
    Bestellung_D3_240125_T3.webp
    194,4 KB · Aufrufe: 20
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    95,8 KB · Aufrufe: 19
Hallo zusammen,

nun werde ich hoffentlich auch mal Dacianer, ein bisschen war ich es schon, da ich einen Duster II mal als Firmenwagen hatte.
Jetzt mein Problem!
Bestellt habe ich einen Duster III Journey mit allen Paketen in Zedergrün am 15.11.24
So bisher kann der Händler nix sagen, er hat auch kein Produktionsdatum.
Ich habe mir dann die DACIA App installiert, da habe ich noch nicht mal die Bestellung gefunden, ich habe dann festgestellt das der Händler im Vertrag die E-Mail von mir falsch geschrieben hat.
Nachdem ich nochmals DACIA kontaktiert habe, sagten diese mir das der Händer die E-Mail im Bestellwesen nur ändern kann. Das habe ich dem Händler per Mail mit der Mail von DACIA mitgeteilt. Vom Händler kam die Antwort ist erledigt Mail geändert.
Doch auf der APP sehe ich immer noch nicht die Bestellung, DACIA teilte mir mit das es zurzeit Probleme mit der APP gibt und es kann sein das es deshalb nicht angezeigt wird.

Hat da noch jemand Erfahrung mein Hyundai läuft im Mai aus da wollte ich die Fahrzeuge tauschen.

Wenn ein Fahrzeug noch nicht in Produktion ist, könnte ich doch vielleicht zurücktreten und den Biggster bestellen? aber ob der dann in 3 Monate zum Mai da ist, wären dann auch sehr fraglich

Gruß
Hotte

@Hotte112 : Gratulation zu deiner Bestellung eines Duster III. Aus eigener Erfahrung mit einem Wechsel 2016 von einem Tucson auf einen Duster kann ich dir sagen, dass ich es nicht bereut habe und jetzt auch mit dem neuen Duster als 4x4 sehr zufrieden bin!
Dass du das Pech mit der falschen E-Mail hattest, ist hier auch schon mehreren Bestellern passiert, sodass du da nicht der Einzige bist, dem das passiert ist. Ärgerlich, aber deshalb sollte das keinen Einfluss auf die Herstellung deines Dusters haben.
Ich kann dich gerne in die Tabelle aufnehmen, sodass du dich dort mit den Kollegen vergleichen kannst, die ähnliche Bestelldaten haben. Auch wenn du noch zum Bigster wechseln solltest, wäre das kein Problem dich dann in die andere Tabelle umzubetten!
Wenn du aber in die Tabelle möchtest, dann benötige ich noch welchen Motortyp du bestellt hast und deine PLZ, wenn du auch in die PLZ-Karte verewigt sein willst!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.376
Mitglieder
74.395
Neuestes Mitglied
nr39mk
Zurück