So ein kleiner Bericht des heutigen Tages.
wir waren leider erfolglos bei der Suche. Meinen Süßen habe ich nicht gefunden.
Allerdings war Antenne Bayern so nett einen Radioaufruf zu starten, ich hoffe da kommt was bei rum, habe heute auch schon ein paar mal mit denen telefoniert.
Netter weise haben sie den Chef dieser Abschleppfirma zu Wort kommen lassen, und da er sich ja nun selber im Radio vorgestellt hat, können wir Herrn Gerke ja nun auch namentlich nennen.
Witzig fande ich das er wohl wie ein Aal ist, und sich um die Fragen rum gewunden hat wie hulle. Er behauptet ich müsse keine 380 Euro bezahlen das wäre schlicht weg falsch. Es wären nur 320 Euro Netto! Ich brauche keine MwSt. zu bezahlen... oh Wunder.... er befreit mich von einer gesetzlich vorgeschriebenen Steuer. Für die die zu faul sind zu rechnen, mit Steuer sind es 380,80 Euro....
Steht sogar auf deren Homepage
http://www.parkraeume.com/media/pdf/de/oberbayern.pdf
Dann hat er noch behauptet ich hätte vier Stunden dort gestanden und wäre erst drei Stunden nach dem Abschleppen erschienen.... also sieben Stunden später.... von 11:10 Uhr bis 13:45 Uhr sind also sieben Stunden. Jetzt weiß ich auch woher die hohen Summen kommen die Sie fordern....
Außerdem behauptet er ich hätte mich aufgeführt.... was erwarten die Leute? Da kommt einer der hält dir eine verbale Pistole vor die Brust, und du sollst nett sein... ich hätte den Typen gleich in Notwehr erlegen sollen.... Das war ein Angriff auf mein Eigentum.
Schön fand ich das er sich so öffentlich darstellen durfte und er sowas von unglaubwürdig war....
Morgen werde ich mich noch mal mit dem Chef von Tengelmann unterhalten, vielleicht möchte der ja auch ein Gespräch mit Antenne Bayern führen...
Jetzt werde ich der Antenne Redaktion noch mal ne ausführliche Geschichte schreiben, damit sie mal alle Fakten haben. Und auch mal ne Gegendarstellung bringen können.