Beim Lesen deiner Geschichte und der vielen Beiträge war bei mir gerade vom Sprachlos sein über Kopfschütteln bis hin zum berühmten "Kopf meets Tischplatte" alles dabei.
Erstmal: SORRY, dass dein Auto weg ist.
Als zweites würde ich mich gerne Fremdschämen, denn was hier in Deutschland so abgeht, ist nicht mehr normal. Geldgier, das angesprochene "Recht haben und Recht bekommen" sowie das in die Pfanne hauen der anderen scheint wirklich an der Tagesordnung zu stehen. Ich bräuchte keine Metaphern um auszudrücken, wie unwohl ich mich hier mittlerweile fühl, und solche Situationen sind ein gutes Beispiel.
So wie du bereits vorgegangen bist kannst du beruhigt sein, du hast vieles versucht und sogar im Internet rumprobiert. Ich weiß jetzt nicht ob du dich schon dazu geäußert hast, aber: Poste den Link/ein Foto etc. von deinem Auto auf die Seiten von Radiosendern (ich beziehe mich auf Facebook). Es ist ne Menge Arbeit, aber je mehr Leute es wissen, desto eher könnte es gefunden werden UND - vielleicht findest du so weitere Personen, die mit dieser Firma schon mal zu tun hatten.
Ich liege richtig damit, dass du den Standort deines autos auch nicht weißt? Eventuell mal auf typischen "Abschlepporten" nachgeschaut habt ihr aber schon, oder? Industriegebiete, Gebrauchtwagenhändler,eventuell ist euch der Sitz der Firma bekannt?
Vielleicht ist es auch nicht so verkehrt, mal bei der bildenden Zeitung anzurufen, auch nur um nachzufragen und Infos zu bekommen. Das ist gefundenes Fressen für die, aber komischerweise erreichen sie was.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kooperiert besagter Supermarkt also mit diesem Abschleppdienst? Ich habe selbst schon gehört - und bestätigend auch gelesen -, wie diese Firma fungiert und ich war sprachlos. Da stell ich mir natürlich die Frage, wie seriös das Ganze ist und wie du da heil wieder rauskommst.
(Verbessert mich wenn ich falsch liege, ich vertrete hier nur meinen Standpunkt.)
Viel Glück!