Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Wartungsprogramm für dein Fahrzeug steht nicht in der BA sondern im Fahrzeugspezifischen Datenblatt für Garantie und Service. (zumindest bei meinem DE-Duster)Hallo, ich habe in der Betriebsanleitung nichts zum Wartungsplan gefunden. Hat den jemand? Wann steht denn die erste Wartung an (10 / 15 / 20 Tkm) und was wird denn da gemacht? Mehr als Öl- + Filterwechsel und scharf in den Motorraum sehen dürfte es ja nicht sein.
Gruß Christian
die erste Wartung ...... und was wird denn da gemacht? Mehr als Öl- + Filterwechsel und scharf in den Motorraum sehen dürfte es ja nicht sein.
Wie lange es bei Dacia kein Serviceheft wie man es von anderen Herstellern noch kennt gibt kann ich nicht sagen. Es wird ja jetzt in der BA ganz hinten eingetragen und man bekommt so einen Wartungs und Serviceplan separat dazu. Grob gesagt gilt 20 000 Km oder 1 Jahr für die erste Inspektion. Bei 60 000 Km sind dann Luftfilter und Zündkerzem dran und bei 120 000 Km Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit, Rillenriemen und Bremstrommeln entstauben.ich habe einen Lodgy von 2014 und habe in der Vertragswerkstatt seit dem mehrmals nach einem Serviceheft gefragt, leider immer ohne Erfolg.
1. Service nach 20 000 km oder 1 Jahr, je nach dem was zuerst eintritt! Lass dir vom Autohaus keinen früheren Service aufschwatzen, ist Geldschneiderei!wann sollte ich den ersten Service machen lassen