Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch hier hätte das Forum einen Treffer für dich gehabt.Dann habe ich von Dacia
Es gibt für Dein Fahrzeug einen spezifischen Wartungsplan von Dacia.Das ist ja das lustige es gibt kein "Heft"
Es sind ausgedruckte Seiten vom AH !
WARTUNGSANHANG: Garantie und Service Duster 2023_2.pdf
Allgemeine Bedingungen für die Dacia Neuwagengarantie, Dacia Lackgarantie und Dacia Garantie gegen Korrosion: Garantie und Service Duster 2023_Garantie.pdf
Falls der Wartungsplan exakt zu deinem Fahrzeug passt, so sind die dort aufgeführten Intervalle massgeblich und nicht die Info der Werkstatt.Den Wartungsplan habe ich nun von Dacia bekommen, dank an @Corax .
Leider bin ich genauso schlau wie vorher was meinen Beitrag von
HIER betrifft. Meine Werkstatt behauptet alle 12500km Ölwechsel, lt. dem Wartungsplan alle 25tsd bzw. 2 Jahre.
Und noch etwas ist mir in den zugesandten Wartungsplan aufgefallen, wieso nur Garantie bis 01/2025 (gekauft 01/22) bei dem Full Service Paket mit Garantie Erweiterung auf 5 Jahre??
Achtung: Der Hersteller empfiehlt die Anpassung der Austauschintervalle für bestimmte Teile oder Flüssigkeiten, die besonderen Einsatzbedingungen unterliegen. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem beigefügten Blatt.
Dann frag bitte mal bei einer anderen Dacia-Werkstatt nach.Im Fahrzeugspezifischen Datenblatt für Garantie
und Service steht auch:
Das habe ich schon hochgeladen.WARTUNGSANHANG: Garantie und Service Duster 2023_2.pdf