Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte das auch da drin stehen? Wenn überhaupt würde das im fahrzeugspezifischen Datenblatt stehen.In der Bedienungsanleitung steht nicht einmal mehr das Drehmoment für das Anziehen der Schrauben beim Radwechsel.
In der Bedienungsanleitung ganz hinten ab Seite 6.11 beginnen die Kontrollnachweise (1/6) für Wartung und Kontrolle auf Korrosion, sowie falls Nicht OK ab Seite 6.17 Kontrolle auf Korrosion (1/5) aber ohne die früheren detaillierten Informationen.
In der Bedienungsanleitung steht nicht einmal mehr das Drehmoment für das Anziehen der Schrauben beim Radwechsel.
Stimmt es, dass es für den Duster kein Wartungsheft in Papierform mehr gibt (seit Herstellungsjahr 2023 - möglicherweise aber auch schon früher?
Für mein altes Fahrzeug (Herstellungsjahr: 2011) hatte ich ein Wartungsheft.
In dem Wartungsheft stand folgendes:
- Fahrzeugdaten (Datum der Erstauslieferung, Modell, Motortyp, Farbton der Karosserie, VIN, Kundendienst-Typ, Fabrikationstyp des Fahrzeugs/Motors)
- Das Fahrzeug und seine Besitzer
- Das Wartungsprogramm (Intervalle und Art: Service-Inspektion, Wartungsinspektion, Große Inspektion)
- Die durchzuführenden Arbeiten der Wartung (Kontrollarbeiten)
- Die Zusatzarbeiten (Intervalle und Art: Reinluftfilter, Luftfilter, Steuerzahnriemen, Antriebsriemen, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit, Kontrolle und Reinigung der Klimaanlage)
- Besondere Einsatzbedingungen
- Motoröl
- Kontrollnachweise für durchgeführte Arbeiten (Datum der Inspektion, Anzukreuzen: Ölwechsel und Ölfilter, Luftfilter, Reinluftfilter, Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit, Kerzen, Steuerzahnriemen, Aggregate-Rillenriemen, Bremsbeläge hinten, Klimaanlage, Kontrolle auf Durchrostung)
Das fahrzeugspezifische Datenblatt für Garantie und Service/Wartung ist Bestandteil, der beim Kauf auszuhändigenden Papiere. Falls nicht, kann man sich das vom Händler oder von Dacia, nachträglich ausdrucken lassen.Solange diese Angelegenheit nicht abgeschlossen ist, kann ich nicht alles posten. Der Widerspruch, den du zu erkennen glaubst, existiert nicht.
Hast du deine neuen Papiere schon oder woher hast du die Annahme
Offensichtlich habe ich noch nicht alle Unterlagen (EDIT) vom speziellen Autohaus erhalten.ach soo, aber den Rest hast du mit dem Wagen noch nicht...
Das fahrzeugspezifische Datenblatt für Garantie und Service/Wartung ist Bestandteil, der beim Kauf auszuhändigenden Papiere.
Im Wartungsplan für meinen MCV nicht. Hängt ja auch wieder von den montierten Felgen ab. Aber dazu jetzt hier bitte keine Diskussion - gibt es nämlich schon hier Radbolzen für Stahlfelgen und Alus identisch? und hier Radschrauben Drehmoment und hier Drehmoment für RadschraubenOb da jetzt tatsächlich das Drehmoment für die Räder drinsteht, weiß ich nicht, das kann man aber googeln.