Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den besonders klugen Ratschlag! Es gibt kein Handbuch beim Kauf mehr dazu, das muss man downloaden und ausdrucken. Knapp 500 Seiten!!
Übrigens ein Serviceheft gibt es gar nicht mehr, das wäre alles online einsehbar wenn was zuachen ist.
Eigentlich totalerbSchwachfug!!
Nun,das Handbuch auszudrucken wäre wohl in der Tat zu aufwändig.
Wieso kann Dacia das nicht,oder wären die paar mb mehr Speicher dafür schon zu teuer?![]()
Dieses Blattsymbol ist für mich völlig uninteressant. Ich will Autofahren und nicht immerzu auf die Armaturen starren ob ich hier und dort noch einige Milliliter Benzin sparen kann. Es sind schon genug Bummler auf der Piste welch den Verkehr ausbremsen oder Schlangenlinie fahren.Anhang anzeigen 160162Was bedeutet dieses symbol
Ich habe hier lediglich meine Meinung geschrieben, diese muß auch nicht jedem gefallen. Aber Danke das Sie diese gleich ins Lächerliche ziehen und den, wie Sie glauben, moralisch Finger heben müssen.Ach @dusti62. Hat dir noch keiner gesagt, dass man sogar schnell fshren kann und dabei mehr Benzin sparen als wenn man mit deinem Vorurteil schleicht? Du musst auch nicht ständig aufs Armaturenbrett schauen. Dennoch solltest du ab und an einen Blick auf das böse Armaturenbrett werfen, damit du sehen kannst wie langsam die schleicher fahren. Lässt sich sogar gut beim Rundumblick mit den Spiegeln Integrieren. Da sieht man auch was um einem rum passiert wenn die Schleicher einen wieder ausbremsen und man auf Krampf Überholen will.
Auch bist du wahrscheinlich etwas großem wie auch Manipulativen auf der Spur.
Ich frag mich nur, warum manche leute so sind wie sie sind und in allem das Böse Weltumspannende Kriminelle Netzwerk sehen. Habt ihr überhaupt Spaß am Leben?