Symbol im Tacho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun,das Handbuch auszudrucken wäre wohl in der Tat zu aufwändig.
Ich hab die Bedienungsanleitung Inklusive der Medianav Anleitung komplett ausgedruckt einen vollen Leitz Ordner der echt vom Gewicht her zur Waffe geworden ist... Ich Verkaufe den Ordner gerne an jemanden der Ihn braucht für 30 Euro :-) Ich benutze mein Handy da hab ich mir die PDF für Notfälle abgespeichert.....

Ich finde die interaktive Anleitung in der App eigentlich ganz prima, um schnell an die gewünschten Infos zu kommen.

Du meinst das ein Forum jegliche eigene Initiative einer Zwergenherausforderung (ist ja nichtmal ein Problemchen, man müsste nur lesen) mit unzähligen Posts unterstützen soll und die einzige Tätigkeit dazu vom TE ist sich hier anzumelden, seinen Test loszuwerden und abzuwarten bis die entsprechende 'Lösung' serviert wird ?

Dann verschwinden solche TEs meist so schnell wie sie hereingeschneit sind, eigener Beitrag zum Forum 'nix' !

LG Rob

Solche fragen verstehe ich immer nicht. Sowas steht generell alles im Handbuch. Und wenn man die APP nicht nutzen möchte oder kann, ist es möglich bei jedem Händler das Handbuch in gedruckter Form zu bestellen.
Macht auch Sinn, wenn man die App nicht nutzt. Zum einen um das Fahrzeug in seiner Gänze zu verstehen und wenn man mal ein Problem hat zum Nachschlagen.

Ja! In der App gibt es eine interaktive Anleitung.

Anhänge

• Screenshot_20250220_132711.webp
    Screenshot_20250220_132711.webp
    28,6 KB · Aufrufe: 14
Also nochmal für mich. Das Handbuch ist in der App? Ich brauch es nicht als pdf downloaden?
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich geh mal davon aus, dass du das Auto als Neuwagen gekauft hast.
Wurde Dir der Wagen nicht in der Übergabe erklärt und wurde für dich bei deinem Händler die App, wenn du das wolltest direkt eingerichtet?
Also bei war das so. Kurz nachdem ich den Wagen in Auftrag gegeben habe wurde mir ein Link mit der App auf mein Handy gesandt (Das war noch am Schreibtisch des Verkäufers) und daraufhin wurde mir die App in voll umfang erklärt.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich geh mal davon aus, dass du das Auto als Neuwagen gekauft hast.
Wurde Dir der Wagen nicht in der Übergabe erklärt und wurde für dich bei deinem Händler die App, wenn du das wolltest direkt eingerichtet?
Also bei war das so. Kurz nachdem ich den Wagen in Auftrag gegeben habe wurde mir ein Link mit der App auf mein Handy gesandt (Das war noch am Schreibtisch des Verkäufers) und daraufhin wurde mir die App in voll umfang erklärt
Mein Auto wurde noch nicht übergeben, daher habe ich mich auch noch nicht damit beschäftigt. Die App hat der Händler auch nicht eingerichtet, ich habe die einfach selber aus dem Appstore gezogen und mit meiner E-Mail hinterlegt, die auch das AH hat. So konnte ich den Bestellverlauf nachvollziehen.

Aber da der thread schon mal offen ist, dachte ich, kann man das einfach mal nachfragen. Ich meine, dafür ist ja ein Forum da. Und ja für mich ist ein Handbuch in einer App "Neuland", da mein Toyota Auris noch ein ganz normales Handbuch hat!

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wurde dir als junger Mensch nicht beigebracht, dass man nicht über Menschen die man nicht kennt spekuliert?

Ich vermute mal der TE wird sich hier nach dem Shit Storm auf ihn nicht mehr melden.
Klar, solche Fragen wie sie der TE hat sind generell schnell beantwortet wenn man sich damit beschäftigt, aber dennoch ist es doch legitim soche Fragen in einem Forum zu stellen.
Nicht jeder ist aller digitalen Medien aufgeschlossen, also von daher eher ruhig Blut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.582
Mitglieder
74.814
Neuestes Mitglied
Sasung-Nym
Zurück