Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die Bedienungsanleitung Inklusive der Medianav Anleitung komplett ausgedruckt einen vollen Leitz Ordner der echt vom Gewicht her zur Waffe geworden ist... Ich Verkaufe den Ordner gerne an jemanden der Ihn braucht für 30 EuroNun,das Handbuch auszudrucken wäre wohl in der Tat zu aufwändig.
Dafür ist es ein Forum oder nichtSich extra in einem Forum anzumelden und ein neues Thema zu erstellen um nachzufragen ist also einfacher als in die digitale Bedienungsanleitung zu schauen...
Wieder was gelernt![]()
Kann unser aktueller Citroen (Stellantis) aber nicht.Sowohl Stellantis wie auch der überwiegende Teil der chinesischen Mitbewerber bekommt es problemlos hin das das Handbuch IM FAHRZEUG auf dem Infotainment hinterlegt und abrufbar ist.![]()
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich geh mal davon aus, dass du das Auto als Neuwagen gekauft hast.Also nochmal für mich. Das Handbuch ist in der App? Ich brauch es nicht als pdf downloaden?
Mein Auto wurde noch nicht übergeben, daher habe ich mich auch noch nicht damit beschäftigt. Die App hat der Händler auch nicht eingerichtet, ich habe die einfach selber aus dem Appstore gezogen und mit meiner E-Mail hinterlegt, die auch das AH hat. So konnte ich den Bestellverlauf nachvollziehen.Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich geh mal davon aus, dass du das Auto als Neuwagen gekauft hast.
Wurde Dir der Wagen nicht in der Übergabe erklärt und wurde für dich bei deinem Händler die App, wenn du das wolltest direkt eingerichtet?
Also bei war das so. Kurz nachdem ich den Wagen in Auftrag gegeben habe wurde mir ein Link mit der App auf mein Handy gesandt (Das war noch am Schreibtisch des Verkäufers) und daraufhin wurde mir die App in voll umfang erklärt