Gasherbrum
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Sandero Stepway TCe90
- Baujahr
- 2019
Vor einigen Jahrzehnten war das so, aber da gab es auch keine AGR und Abgasnorm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe sowohl für @stern1109 als auch für mich, dass das auch heute noch gilt.Vor einigen Jahrzehnten war das so, aber da gab es auch keine AGR und Abgasnorm.
Mich würde dein Verbrauch mit einem gleichen Wagen mit Diesel interessieren, bzw. wie du schon mal angekündigt hast, dein Wagen bei normaler Fahrweise(130, 100,...)
Versuch' nicht, alles auf den Motor zu schieben , zu 90% ist der Fahrer am niedrigen Verbrauch schuld.Aber ansonsten scheint mein Motor wirklich einer von der sparsamen Sorte zu sein.
So, nach dem nächsten Voll- voll- Tanken fiel der erste Balken Heute bei 527 km.
Allerdings muss ich auch die Stosstange abmachen und kleine Schäden von Reh und Hase ausbessern.
Das lässt sich am besten machen, wenn ich das Teil abhabe. Hab zwar noch keinen Plan wie genau und wo ich was locker machen muss, wird ich schon hinbekommen irgendwie. Hauptsache die Plastiklaschen brechen nicht weg wo sie am Kotflügel befestigt ist.