B
ByeBye 42580
Smile..........am Ende interessiert mich was ich nachtanken muss.....Die Dinger schummeln nicht. Aber das erfährt man nur, wenn man sich dafür interessiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smile..........am Ende interessiert mich was ich nachtanken muss.....Die Dinger schummeln nicht. Aber das erfährt man nur, wenn man sich dafür interessiert.
Also ich hatte bei meinem weißen Logan die vom Lidl drin die Longlife. Hab die 2018 eingebaut und haben bis ich ihn letztes Jahr im Oktober abgegeben hatte gehaltenBei unserem Logan wurden letzte Woche zum 3. die H7 fürs Abblendlicht getauscht, die letzten waren gerade mal 4 Monate drin. Das waren diesmal Unitec ausm Real, also Low Budget. Denke Premium halten dann 1 Jahr oder so. In meinem Audi habe ich 2020 die Nightbreaker H4 durch Bosch Gigalight ersetzt weil eine defekt war. Also 7 Jahre drin gewesen die Dinger. Nicht schlecht.
Dein Verbrauchswert ist toll. Die Dame fährt Ihren Dacia mit 6.05 l auf die letzten 58.000 Km.
Ist halt ein Mix aus Überland/Autobahn und auch ordentlich Stadtverkehr.
Wie Recht Du doch hast........Die Sachen finden sich immer da, wo man zuletzt sucht. Jetzt überleg mal, wo du als letztes suchen würdest. Evtl. findest du es da
Kenne ich, passiert so jede 30. Tankung. Plausible Begründung fällt mir nicht so richtig ein.... nächsten Morgen alle Balken wieder da, darum: 2.mal der 7. Balken ...
Ich meine, ich hätte das auch schon mal während der Fahrt gehabt. Passiert aber nur beim obersten Balken.... Und bei hoher Spritmenge wird beim Einschalten der Zündung die Anzeige mit der gerade gemessene Menge reinitialisiert ...
140.000er oder schon 160.000er?So, noch etwas über 1.000 km und die nächste Wartung wird fällig.