Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk nicht darüber nach. Du verstehst die Arbeitsweise vom BC nicht. Ich will sie Dir auch nicht erklären, - das würde viel Zeit in Anspruch nehmen. Du machst alles richtig, - lass den Computer seine Berechnungen anhand von deinem Fahrprofil besser wissen. Schreib auf was du jeweils in den Tank füllst und übertrage es dann auf die Anzahl gefahrenen Km. Viel Spass und Freude an Deinem Auto, - Gruss BrunoHallo in die Runde,
mein gebraucht erworbener Logan hat ein seltsames Eigenleben in der Tankanzeige.
Habe ihn vollgetankt und dann die Anzeige auf "km bis zum nächsten Tankstopp" gestellt. Er sagte "740"
Während dem fahren stieg die Zahl statt in Zehnerschritten zu fallen. Ich habe nun nochmal 6 Liter getankt, da ich dachte wenn er wieder voll ist könnte er sich neu sortieren. Aber die Anzeige steigt weiter, mittlerweile bin ich bei 820 Rest. Alle 10 km geht die Anzeige weiter nach oben.
Woran kann das liegen und was kann ich tun?
rätselnde Grüße
Daniela