Philicar
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, Stepway, 0.9 TCe 90, easy R
- Baujahr
- 2018
Mit dem Tankdeckel mit Schloss denke ich wie Murphy. Nicht umsonst haben viele Sped. und Transportunternehmer ihre LKW mit zusätzlichen Panzerschlössern (Vorhängeschloss) gesichert, denn die einfachen Schlossdeckel sind ein Witz.
Den Bohrer welcher sich ganz schnell durch die Wand deines Tanks frisst interesiert dein Tankschloss nicht die Bohne, Akkuschrauber, passende Bohrer, Schläuche, Behälter, Pumpen, alles mit nur einem Klick verfügbar und ganz billig zu haben und die "Anwendung - das Verbrechen" ist ein Kinderspiel.
Wer in einer Gegend parkt in der der man Angst haben muss, dass dir der Sprit aus dem Tank geklaut werden könnte, der muss sein Auto eben bewachen so lange er dort ist und sollte sich besser bald von dort entfernen, zum Glück ist sebst ein Auto der Marke Dacia absolut geeignet und in der Lage dazu sich von wo auch immer nach wohin auch immer zu entfernen, zumindest so lange Straßen zwischen diesen Punkten liegen und genügend Sprit im Tank ist, das ist dann gar kein Problem.
Das ist einer der Gründe warum ich mir so ein "Daciaauto" gekauft habe, ich kann mich damit nach weit, weit, weg entfernen, wann immer ich das will und es funktioniert toll.
@TE: Frage:
Wo zu Hölle parkst du deine Karre, in welcher Gegend hast du Angst vor Spritklau?
Mein Tank wurde mal mitten in Bayern aufgebohrt.... kein Witz!