Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawoll. Perfekt. Wie im wahren Leben! Hauptsache dat Dingen inne Hand!Ich möchte noch etwas zum technischen Teil des Themas beitragen:
Entgegen einiger anders lautender Angaben blinkt der kleine Klotz im letzten Balken, sobald die Spritmangelwarnleuchte an ist.
Und jetzt noch etwas zum OT-geplapper:
Letztens wollte ich tanken. Der Jungspund vor mir kam vom Bezahlen, setzte sich ins Auto und ... nichts. Keine Bewegung. Wie festgefroren. Da hab ich mal geklopft und nachgesehen: Er hat am Handy gedaddelt. Spritmonitor aktualisiert, Facebook gecheckt, WhatsApps gelesen. Auf die Frage, ob man das denn unbedingt an der Zapfsäule machen muss, meinte er rotzfrech, dass ich ja wohl an seinem Auto vorbeipassen würde, wenn ich wegfahren will. Als ich ihm mit Nachdruck mitteilte, dass ich vor dem Wegfahren doch gern erst einmal tanken wollte und er dazu etwas ungünstig im Weg steht, hat er sich beleidigt vom Acker geschlichen.
Hätte er nur voll-voll getankt, wäre es noch ok, aber sowas ist einfach zu viel.
Gruß
MadGyver
Ei leike Generation Fratzenbuch.....Facebook gecheckt,
Bei mir nicht. Oder bin ich so blind oder meinen wir etwas anderes? Was hast Du für eine Tankanzeigen-Version?Ich möchte noch etwas zum technischen Teil des Themas beitragen:
Entgegen einiger anders lautender Angaben blinkt der kleine Klotz im letzten Balken, sobald die Spritmangelwarnleuchte an ist.
Die Zeit dafür? Könnte an einer sehr ernsthaften Verletzung liegen.@Zuff
Also, wenn du nicht aus dem Dacialager kommen würdest (ich hoffe es ist so), wärest du zumindest der künftige Anwärter einen Wagen aus dem Herr der Ringekonzern zu fahren.....!
Dieses ganze Höher,schneller,weiter Getue geht mir nämlich vollends auf die E...r!
Die Leute müssen erst von der Seite einen gepatscht kriegen, damit sie wissen wo die Glocken hängen.
So wie du hab ich auch getickt, nur um dem Job Genüge zu tun.
Heute weiss ich, woher manch Verschleiss herkommt.
Etwas mehr Müssiggang täte auch dir gut und wäre mit deinem Dacia konform.
Unverständlich, das unter derartigen Bedingungen sich überhaupt noch Zeit findet, sich hier auszutauschen.