Barskalin
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG
- Baujahr
- 2017
vollvoll?
Ja, ich heute auch.
Benzin voll und LPG voll = vollvoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vollvoll?
Heh romulus, ist dein Tank so riesig oder deine Kilometerleistung winzig ? GrüßeIch habe heute nicht getankt. War erst am 4.Januar tanken. Und immer noch halb voll, der Tank, nicht ich. Stellt sich mir die Frage. Gibt es bei Benzin eigentlich ein Mindesthaltbarkeitsdatum?Schönes Wochenende, ohne Schneegestöber
Gibt es bei Benzin eigentlich ein Mindesthaltbarkeitsdatum?
Richtig....Ich bin in der Luxussituation nur zu fahren wenn ich will. (Rentner) Supergroßes Einkaufszenter nur 500 Meter weg. Und ...der liebe Gott hat mir Beine wachsen lassen und keine Räder. Ich laufe halt gerne. Oder fahre mit dem Rad einkaufen. Nur wenns schwer wird (Mineralwasserkästen) wird gefahren. Aber es ist ja bald wieder Wanderzeit. Da kommen dann doch mehr Kilometer zusammen.Heh romulus, ist dein Tank so riesig oder deine Kilometerleistung winzig ? Grüße
Wir haben die gleiche Anzeige. Ich fahre ja durchaus mal 50 oder längstens 75 km mit dieser Anzeige. Mir ist bisher kein Blinken aufgefallen. Ich muss wohl mal verstärkt darauf achten.Ich habe den BC mit senkrechter Tankanzeige rechts.
Wir haben die gleiche Anzeige. Ich fahre ja durchaus mal 50 oder längstens 75 km mit dieser Anzeige. Mir ist bisher kein Blinken aufgefallen. Ich muss wohl mal verstärkt darauf achten.
...
1. Tankfüllung: 48,1 l
2. Tankfüllung: 46,2 l
Der BC zeigt 7,8 l an, aber das ist ja irrrelevant.
...
Bei mir blinkt es auch. Relativ spät, finde ich, aber es blinkt.