Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm doch einen Friktionsantrieb.
7m ... wenn schon, denn schonWenn ich dann 6m nach hinten ziehe, habe ich dann voll voll getankt?
Sehr gute Idee!!! Die hatte ich schon früher und es ging auch voran
Also 7m zurückschieben, dann den übergroßen Zündschlüssel 20mal drehen und ich habe einen Hybriden mit Extender-Antrieb?7m ... wenn schon, denn schon
Kommt auf die Zuladung an, ohne geht's manchmal bis auf 7,20m und natürlich nur die selbe Strecke sonst müsste ja ne entsprechende zusätzliche Toleranz zum Reifendruck und Profil berücksichtigt werden.7m ... wenn schon, denn schon
vollvollWenn ich dann 6m nach hinten ziehe, habe ich dann voll voll getankt?
Meine Frau hat mir das Buch "PS ich liebe Dich!" geschenkt!
So ein Scheiß! Das hat nichts mit Autos zu tun!
Meine Frau hat mir das Buch "PS ich liebe Dich!" geschenkt!..
Dann gibt es verschiedene Versionen dieser Bordcomputer-Anzeige: bei 62.2 Liter ist bei mir heute die Reservelampe angegangen und die Tankanzeige auf einen Balken gefallen. Nach 20 km bei 62.9 habe ich getankt und während der ganzen Zeit hat nichts geblinkt.Ich habe den BC mit senkrechter Tankanzeige rechts.
Anhang anzeigen 37040 Anhang anzeigen 37041 Anhang anzeigen 37042 Anhang anzeigen 37043