Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss nun auch nicht sein. Gemach.Passt der Aluhut gerade nicht aufs Köpfchen?
Stimmt. Tschuldigung.@Oldy ich habe dir doch nix falsches vorgeworfen.....
Naja,Auf seinem Auto war der Reifen nicht fahrbar, trotz Spur, Sturz, Stoßdämpfer, Gelenke usw. alles ok, hattest du das Gefühl auch bei langsamen Tempo das Auto springt in Kurven nach außen
Ich kenne die Marken der Reifen nicht, die wir im Familienfuhrpark verwenden (3 Sätze Winterreifen, 3 Sätze Sommerreifen). Ich habe mich dafür noch nie interessiert. Ich kenne auch die Ölmarke nicht, die eingefüllt wurde. Oder welche Stoßdämpfer, welche Leuchtmittel, welche Zündkerzen Verwendung finden. Ich gehe auch davon aus, dass nur Strom von reinster Güte und bester Qualität ins Elektroauto kommt, obwohl ich nicht auf den Lieferanten schaue.Hoffe ich konnte vielleicht den ein oder anderen Denkanstoß geben.
Solche Reifen das sind keine Reifen sondern Sondermüll.Habe vom Spring ein Satz Linglong Sommerreifen über.
Solche Reifen das sind keine Reifen sondern Sondermüll.
Besser als jeder Reifen ist eine angepasste Fahrweise und etwas mehr einkalkulierte Zeit für die Reise.
Fahre seit 1978 Autos mit Reifen die beim Kauf drauf waren,Doch solche Effekte gibt es.