Wir fahren wie viele Hunderttausende Andere auch den TCe 115 ohne Probleme.
Wir fahren den Motor im Dokker.
Der Dacia Dokker TCe115 wird ganz offiziell auf den Webseiten für Deutschland beworben, mit DAB, wieso es den TCE nur als Lagerbestand aus dem Ausland geben soll, verstehe ich daher nicht.
Korrekt ist der TCe115 ist nur noch als N1, also mit "Lkw" Zulassung zu bekommen.
Ein älterer Motor, der seit vielen Jahren bei Renault und dessen Tochterfirmen verbaut wurde.
Vergleicht man die Menge der eingebauten Motoren und die Probleme damit, so erkennt man schnell, daß dieser Motor im Vergleich zu anderen Motoren überaus standfest ist.
Hilft aber natürlich nicht, wenn man "zu den 5 betroffenen Personen" gehört wo dann doch was war.
Wie rühmlich es ist hier auch noch offen zuzugeben ein Fahrzeug mit Problemen "noch schnell abgestoßen zu haben" , daß darf jeder für sich beurteilen. Ich mag keine Menschen, die andere über den Tisch ziehen wollen, oder gar haben.
Auch darf jeder sich seine Gedanken machen, wieso nur so viele negative Beiträge von Accounts sind, die selbst NIE den TCe115 gefahren haben.
Ist so sinnvoll, wie mit dem Papst über Swinger Club Abende zu reden.
Beim Beitrag "Langzeittest Dokker TCe115" findest du regelmäßig Infos, auch zum Motor. Auch von Anderen Teilnehmern die viele Kilometer und viele Jahre damit herumfahren.
Aber was weiß die Masse, die mit dem TCe115 täglich fährt schon gegenüber den Leuten die keinen TCe115 fahren.
Postfaktischen Unsinn vom "Hörensagen" verbreiten ist so modern.
Auch wenn sich jetzt wieder die angesprochenen zu Wort melden werden.
Ich halte mich an Fakten und Realität.
Alles andere gehört ansonsten in die Abteilung " Die Erde ist eine Scheibe, Chemtrails gibt es wirklich, Masern sind keine Erkrankung sondern eine Reaktion auf die zu frühe Trennung des Kindes von der Mutter, Homöopathie wirkt über den Placebo Effekt hinaus, Impfen tötet und nicht Poken und Beulenpest, oder eben der TCe115 ist ein schlechter Motor."
So bevor jetzt noch welche wegen Schnappatmung umfallen höre ich auf.
Falls du noch mehr zum TCe115 wissen willst, gerne mehr per PN.
Das Feld hier überlasse ich der "Ich hab zwar noch nie einen TCe115 gesehen, geschweige denn 250.000 km gefahren, weiß aber ganz sicher daß er schlecht ist." aka die Erde ist eine Scheibe Fraktion.