B
ByeBye 5771
ne, ist aber wirklich eine tatsache.
schau mal bei den gebrauchtwagenthreads bezüglich des EA111 rein.
obwohl die probleme mit der steuerkette nur dadurch gelöst wurden, indem man den nachfolger wieder mit zahnriemen gebaut hat, wird der motor fröhlich weiter empfohlen.
"meiner läuft problemlos" ist schön für denjenigen, aber kein trost für alle diejenigen mit weniger glück.
meiner meinung nach sollte man kein glück haben müssen.
ich setzte einfach vorraus, dass ein motor ohne probleme läuft.
man kann immer pech haben, ist ja schließlich ein massenprodukt.
wenn ein motor neu raus kommt, geht man halt ein unbekanntes risiko ein.
ich war damals nicht bereit dieses risiko einzugehen, u.a. deshalb habe ich mich für einen anderen motor entschieden.
jetzt, gut sieben jahre später, gibt es aussagekräftige erfahrungen!
warum man in aller welt versucht den hersteller in schutz zu nehmen, das problem kleinzureden, erschließt sich mir nicht.
es ist doch nicht euer geld das da verbraten wird, oder habt ihr große aktienanteile?
schau mal bei den gebrauchtwagenthreads bezüglich des EA111 rein.
obwohl die probleme mit der steuerkette nur dadurch gelöst wurden, indem man den nachfolger wieder mit zahnriemen gebaut hat, wird der motor fröhlich weiter empfohlen.
"meiner läuft problemlos" ist schön für denjenigen, aber kein trost für alle diejenigen mit weniger glück.
meiner meinung nach sollte man kein glück haben müssen.
ich setzte einfach vorraus, dass ein motor ohne probleme läuft.
man kann immer pech haben, ist ja schließlich ein massenprodukt.
wenn ein motor neu raus kommt, geht man halt ein unbekanntes risiko ein.
ich war damals nicht bereit dieses risiko einzugehen, u.a. deshalb habe ich mich für einen anderen motor entschieden.
jetzt, gut sieben jahre später, gibt es aussagekräftige erfahrungen!
warum man in aller welt versucht den hersteller in schutz zu nehmen, das problem kleinzureden, erschließt sich mir nicht.
es ist doch nicht euer geld das da verbraten wird, oder habt ihr große aktienanteile?