Blackdevill
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1,2TCe 4x4 (125ps)
Beim spritverbrauch liegen wir bei unserem TCe 125 ps 4x4 bei Ca 8 Liter! Aber der Dusti hat erst knapp 5000 km runter und wir wohnen im Westerwald also recht bergisch!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo bei fast 10 ltr. würde ich mir gedanken machen.
Ich brauche im moment 8,5 ltr gerechnet und habe einen Motorschaden.
Hallo bei fast 10 ltr. würde ich mir gedanken machen.
Also eco ist bei mir nur im Stadtverkehr mit viel stop and go an. Damit lässt sich nämlich wesentlich entspannter anfahren. Ansonsten seh ich darin keinen Sinn.
Ich kauf mir doch keine 125ps um dann überwiegend mit weniger rum zu fahren.. Sowas kann ich nicht so wirklich verstehen .
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Motor muss getauscht werden. Soll in 2 Wochen passieren sofern Renault die Lieferzeit vom 5 WOCHEN einhält. Und dann kommt er hoffentlich weg. Wenn ich einen finde der ihn haben möchte
Es soll Leute geben die geben bei dem Motor 6 - 6.5 Liter an. Kann man nur den Kopf schütteln. Absolut unrealistisch...
Wenn ich den Leerlauf als zusätzlichen "Gang" verwende, dann komme ich von ca. 8,5l/100km auf 7,5l/100km runter.
Gruß
Georg