Guten Abend,
Mein Dacia Duster Phase 2 TCE 125 PS 16000 KM mach seit kurzem die selben Geräusche. So jetzt zu meiner kleinen Geschichte . Vor ca 4 Wochen war ich bei meinem Autohaus und habe diesen Fehler Prüfen lassen leider hatte der Meister nicht wirklich viel Zeit und meinte dafür brauchen wir einen Termin. Da meine 1 Inspektion jetzt sowieso anstand einigten wir uns daruf. So heute war dieser Tag! Heute morgen um 7 Uhr das Auto abgegeben und mit leihwagen zurück, Autohaus wollte sich melden. Da sich bis 16 uhr immer noch keiner gemeldet hatte rief ich selber bei dem Autohaus an um den Status zu erfahren. Naja die nette Empfangsdame ging dran und meinte das auto wäre fertig stehe aber noch beim Waschen. Naja soweit so gut ich fragte ob das Rasseln behoben wurde, darauf wurde ich mit dem Meister verbunden. Und jetzt kommt der hammer !!! Sie können den fehler nicht finden und meinten es wäre ja auch nicht so laut , ich solle doch erstmal so fahren... Darauf ist mein puls hochgegangen und ich meinte ob das sein ernst wäre? Ich habe gesagt ich werde das auto erst abholen wenn der fehler behoben ist!!! Das Geräusch war vorher nicht da. Und nebenbei habe ich als leihwagen genau das gleiche auto bekommen. Dacia duster Prestige TCe 125 ps 13800 km gelaufen!! Und der hat das Geräusch auch nicht. Naja jedenfalls wurde ich ziemlich sauer habe mich aber immer noch korrekt Verhalten!! Also nicht beleidigend oder so geworden. Aufjedenfall wollte der Meister es jetzt mit seinem Chef abklären und sich melden. Es hat aber keiner angerufen!!! Also werde ich morgen nochmal anrufen!!! Achja und das beste war, da fragt mich der Meister ob ich eine idee hätte was es sein könnte!!!?? Naja wie hättet ihr gehandelt das auto so weiter fahren oder auch drauf bestehen das es gemacht wird? Mein Duster ist kein Jahr alt und hat jetzt 16000 km runter und garantie ist auch noch. Mfg Phillip