Nicraplant
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia logan mcv stepway
- Baujahr
- 2018
Wenn er teurer wird gibt es aber kein Kaufargument mehr... ( Es ist ja schließlich das Hauptargument das man günstiger ist)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die fehlende 1,6er Basis-Motorisierung ist für mich (von der ganz nackten Baisivariante mal abgesehen) das Ausschlusskriterium für den Logan/Sandero. Ein Turbolader wenns sein muss, ja - allerdings nur wenn der "Grundmotor" einen gewissen "Grundhubraum" hat. Also wenn sich mal die Gelegenkeit ergibt, will ich die neue 1,3er Maschine mal Probe fahren....Ich halte es für unwahrscheinlich, dass deutlich stärkere Motoren für Sandero und "Sandero+" a.k.a. Logan kommen. Der 90PS TCe
Die Spannung kann ich dir nehmen: Nein.Ich bin gespannt ob der neue 1,3er dann auch mit LPG kommt.
Auch mit Begründung? Ich finde die anderen LPG Motoren etwas unmodern. Es könnte auch viele Abschrecken wenn es keinen neueren stärkeren Motor gibt und die verzichten dann auf lpg.Die Spannung kann ich dir nehmen: Nein.