- Themenstarter Themenstarter
Hallo Mondkristall,Hallo
Also ich habe auch den Picknick allerdings in der LPG Variante.
Meiner hat hinten auch geklebte Fenster und kein Licht. Die hat man erst in der höheren Ausstattung mit dem Sitzpaket. Kalt reinziehen tut es bei meinem nicht, da musst du wohl in die Werkstatt damit. Dieses dumpfe Klappern beim überfahren von Unebenheiten habe ich auch, tritt auch bei meinem Lodgy nicht immer auf. Ich will das demnächst auch mal in der Werkstatt abklären lassen. Ich hatte diesbezüglich mal etwas von lockerer Motoraufhängung gelesen.
Wenn deine Werkstatt den Grund für das klappern findet, wäre klasse wenn du das hier schreiben könntest. Ich werde das dann ebenfalls hier schreiben , wenn ich es in die Werkstatt geschafft habe.
Trotzdem, der lodgy ist ein Klasse Auto
haben Sie bei Dir den Fehler mit dem "klappern" gefunden?
Bei mir bis jetzt noch nicht. Mein Auto geht nächste Woche nach ca 2.000 km oder auch 6 Wochen. um 3. Mal in die Werkstatt.
Ich persönlich bin etwas entäuscht. Wenn ich meinen Erfahrungsbericht ins Netz setzte wird das, wenn das so weiter geht, nicht unbedingt verkaufsfördernd sein.
Ein Neuwagen mit solchen Klappergeräuschen, geht gar nicht. Das hat noch nicht mal mein voriger Jahreswagen von Daewoo getoppt.
mfg Plaste