B
ByeBye 5771
Sorry, aber das glaube ich Dir nicht!
aber ich glaube ihm das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst lesen, Du kennst die Eintragungen in die Zulassungsbescheinigungen?
Was steht den bei Dir unter Punkt S.1 ?????
Ich erkenne da 7 eingetragene Plätze nicht 8!
Ich weiß nicht ob es besser ist, wenn man die Zulassungsbescheinigung als Kopie manipuliert, die Glaubwürdigkeit wird es nicht verbessern!
Poste mal den Ausschnitt der unter Punkt S.1 in der Zulassungsbescheinigung eingetragen ist, ich wette da steht ne 7!
Ich vermute eher Du meinst die Eintragung unter Punkt 5, was aber nichts mit den eingetragenen Sitzplätzen zu tun hat!
In der ZB heißt das FAHRZEUGKLASSE BIS 8 Sitzplätze was aber nichts mit den tatsächlich VERBAUTEN Sitzplätzen zu tun hat.
Beschreibung steht auf der anderen Seite der ZB.
Steht beim Duster auch.
Ich weiß jetzt nicht ob Du das tatsächlich ernst meinst.Beim Duster auch? Das kann dann aber nur für Zwerge zutreffen.
Ich weiß jetzt nicht ob Du das tatsächlich ernst meinst.
Drei im Kofferraum.Natürlich nicht, aber wie sollen denn sonst bis zu 8 Personen im Duster Platz finden können?
Lool da steht bei meinem Spark auch ne 8. Ist wohl ein echtes Raumwunder . :biggrin:Tja, jetzt ist es rum mit der Glaubwürdigkeit. Ich habe in der Tat den Eintrag unter Pkt. 5 gemeint.