B
ByeBye 69738
Eine Temperaturanzeige soll beim neuen Sandero Stepway (LPG) vorhanden sein...finde aber nichts dergleichen
wer weiß Bescheid?
wer weiß Bescheid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen, die obere Anzeige ist die Temperatur.ok,das in der Mitte ist also die Temperaturanzeige...
Klar, im Prinzip ist es ja aus dem Internet. Und ich habe das Bild vom meinem neuen Sandero gemacht und hochgeladennope, nix Internet, real heute im S III ;-]
ähemm...wie stellt man das ein cepp? bei meinem steht oben entweder die Tankanzeige (Benzin) oder die gefahrenen Kilometer...Temperaturanzeige...finde ich nicht,oder bin ich doofnope, nix Internet, real heute im S III ;-]
Einfach mit der Menütaste auf das rechte Menü (Auto) wechseln und dann mit den Pfeiltasten zur Temperaturanzeige…ähemm...wie stellt man das ein cepp? bei meinem steht oben entweder die Tankanzeige (Benzin) oder die gefahrenen Kilometer...Temperaturanzeige...finde ich nicht,oder bin ich doof
Gas und Benzin wird doch im Display angezeigt, wo bei der momentan aktuelle Tank unten zu sehen ist. An dem Schalter links neben dem Lenkrad ist eine LED. Die leuchtet dauerhaft grün, wenn mit Gas gefahren wird.Die Gasanzeige ist jetzt also auch im Display? Gibt es zusätzlich noch die Anzeige am Umschaltknopf ?