Temperaturanzeige beim Sandero Stepway 3 vorhanden?

• Ersteller Ersteller ByeBye 69738
  • Erstellt am Erstellt am
B

ByeBye 69738

Eine Temperaturanzeige soll beim neuen Sandero Stepway (LPG) vorhanden sein...finde aber nichts dergleichen
wer weiß Bescheid?

• Themenstarter Themenstarter
ok,das in der Mitte ist also die Temperaturanzeige...:)

Anhänge

• Screenshot_4.png
    Screenshot_4.png
    82,8 KB · Aufrufe: 72
nee nee Rainerle,das ist nur eine Abbildung aus dem Internet...

nope, nix Internet, real heute im S III ;-]

Anhänge

• IMG_0500.JPG
    IMG_0500.JPG
    174,7 KB · Aufrufe: 121
nope, nix Internet, real heute im S III ;-]
ähemm...wie stellt man das ein cepp? bei meinem steht oben entweder die Tankanzeige (Benzin) oder die gefahrenen Kilometer...Temperaturanzeige...finde ich nicht,oder bin ich doof :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähemm...wie stellt man das ein cepp? bei meinem steht oben entweder die Tankanzeige (Benzin) oder die gefahrenen Kilometer...Temperaturanzeige...finde ich nicht,oder bin ich doof :)
Einfach mit der Menütaste auf das rechte Menü (Auto) wechseln und dann mit den Pfeiltasten zur Temperaturanzeige…

hab's gefunden :) danke DSmurf
man hat dann entweder die Temperaturanzeige oder die Tankanzeige (Gas) und dann eben die Benzinanzeige

Wenn möglich, mach doch mal bitte Bilder von den verschiedenen Anzeigen.

Die Gasanzeige ist jetzt also auch im Display? Gibt es zusätzlich noch die Anzeige am Umschaltknopf ?

Die Gasanzeige ist jetzt also auch im Display? Gibt es zusätzlich noch die Anzeige am Umschaltknopf ?
Gas und Benzin wird doch im Display angezeigt, wo bei der momentan aktuelle Tank unten zu sehen ist. An dem Schalter links neben dem Lenkrad ist eine LED. Die leuchtet dauerhaft grün, wenn mit Gas gefahren wird.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.306
Neuestes Mitglied
Marocmo
Zurück