Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Lt. AH ein Lotteriespiel. Heute dauerte irgendwas beim Journey 4x4, morgen ist es ein anderer Grund. Derzeit gibt es wieder Probleme mit dem Winterpaket Plus. Auf absehbare Zeit nicht lieferbar.

Na toll, ich habe lange gewartet bis das Winter Plus Paket wieder verfügbar ist und jetzt gibt's schon wieder Probleme damit.

Hoffentlich wird mein Duster, am 28.10. bestellt mit dem W-P Paket dann ohne große Verzögerung auch damit ausgeliefert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@painlessdrill : Gratulation zu deinem schwarzen Panther, der sich auf allen 4 Tatzen anschleicht! Viel Glück mit der Katze und gute und unfallfreie Jagd :)
Es wäre doch eine kleine Reise wert, beim 1.Duster III Treffen am kommenden Wochenende mal die Krallen auszufahren, denn ein Black Panther fehlt uns noch in unserem Farbenspektrum! Kurzfristige Anmeldung ist bei mir als Katzenfreund jederzeit möglich. Wir würden uns sehr freuen...

Die aktualisierten Bestellerlisten und die PLZ-Karte sind wieder hier zu finden :yes:

Meine Papiere waren auch heute nicht da.
Feiertag, also kommen die hoffentlich Montag.
Dann anmelden, da benötigen die auch noch mal zwei bis drei Tage (kann ich nächste Woche nicht selber machen, wegen Spät-Schicht).
Ich gehe davon aus, dass ich mein Auto also frühestens (!) ab Mittwoch morgen bekommen werde.
Dann steht der Wagen schon zwei Wochen im Autohaus (ohne dass ich Zubehör bekomme, nichts extra geordert), wofür aber das AH absolut nichts kann, ich kann da zum Glück unterscheiden...

Warum dauert diese Zusendung der Papiere eigentlich so beschissen lange? Die Zentrale von Renault ist laut Navi 160km weit weg von hier, habe die einen Azubi zu Fuss losgeschickt?

Meine Papiere waren auch heute nicht da.
Feiertag, also kommen die hoffentlich Montag.
Dann anmelden, da benötigen die auch noch mal zwei bis drei Tage (kann ich nächste Woche nicht selber machen, wegen Spät-Schicht).
Ich gehe davon aus, dass ich mein Auto also frühestens (!) ab Mittwoch morgen bekommen werde.
Dann steht der Wagen schon zwei Wochen im Autohaus (ohne dass ich Zubehör bekomme, nichts extra geordert), wofür aber das AH absolut nichts kann, ich kann da zum Glück unterscheiden...

Warum dauert diese Zusendung der Papiere eigentlich so beschissen lange? Die Zentrale von Renault ist laut Navi 160km weit weg von hier, habe die einen Azubi zu Fuss losgeschickt?
Deiner ist wenigstens schon im AH meiner wird noch als Einzelteil beim Zulieferer sein

Aber genau deshalb kotzt mich das ja jetzt an. Wartezeit vorher war "schlimm" (jammern auf hohem Niveau :lol:), aber alles irgendwie nachvollziehbar, Produktion, Planung, Werksferien, Transport, alles gut.

Aber jetzt scheitert es nur an den blöden Zulassungspapieren, die nicht ankommen. Nicht an irgendwelchem Zubehör, nicht an fehlender Zeit in der Werkstatt. Das ist lächerlich.

@Bongo0411
Meine Lieferzeit hat sich erheblich geändert - wenn das so bleibt, heisst es warten

@danielbaug: Herzlichen Glückwunsch zu deinem extremen TCe 2x4 in Sandstone! Viel Glück mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt! Ich habe deine Zeile ausgegrünt!

Die aktualisierten Bestellerlisten und die PLZ-Karte sind wieder hier zu finden :yes:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine Lieferzeiten haben sich auch IMG_0962.webpgeändert

Ich hab den Brief seit fast einer Woche und habe noch keinen Cent bezahlt. :D

Laut meinem AH gingen die Papiere am Montag raus und sie rechnen damit, das sie am Dienstag kommen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.706
Mitglieder
73.307
Neuestes Mitglied
d_5000
Zurück