Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deiner ist wenigstens schon im AH meiner wird noch als Einzelteil beim Zulieferer seinMeine Papiere waren auch heute nicht da.
Feiertag, also kommen die hoffentlich Montag.
Dann anmelden, da benötigen die auch noch mal zwei bis drei Tage (kann ich nächste Woche nicht selber machen, wegen Spät-Schicht).
Ich gehe davon aus, dass ich mein Auto also frühestens (!) ab Mittwoch morgen bekommen werde.
Dann steht der Wagen schon zwei Wochen im Autohaus (ohne dass ich Zubehör bekomme, nichts extra geordert), wofür aber das AH absolut nichts kann, ich kann da zum Glück unterscheiden...
Warum dauert diese Zusendung der Papiere eigentlich so beschissen lange? Die Zentrale von Renault ist laut Navi 160km weit weg von hier, habe die einen Azubi zu Fuss losgeschickt?
@Bongo,Die aktualisierten Bestellerlisten und die PLZ-Karte sind wieder hier zu finden
@Bongo0411
Meine Lieferzeit hat sich erheblich geändert - wenn das so bleibt, heisst es warten
@danielbaug: Herzlichen Glückwunsch zu deinem extremen TCe 2x4 in Sandstone! Viel Glück mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt! Ich habe deine Zeile ausgegrünt!
Die aktualisierten Bestellerlisten und die PLZ-Karte sind wieder hier zu finden
Bei mir wurden die Papiere erst versendet, nachdem ich den vollen Bertrag bezahlt hatte.Warum dauert diese Zusendung der Papiere eigentlich so beschissen lange? Die Zentrale von Renault ist laut Navi 160km weit weg von hier, habe die einen Azubi zu Fuss losgeschickt?