Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Lt. AH ein Lotteriespiel. Heute dauerte irgendwas beim Journey 4x4, morgen ist es ein anderer Grund. Derzeit gibt es wieder Probleme mit dem Winterpaket Plus. Auf absehbare Zeit nicht lieferbar.

Lt. AH ein Lotteriespiel. Heute dauerte irgendwas beim Journey 4x4, morgen ist es ein anderer Grund. Derzeit gibt es wieder Probleme mit dem Winterpaket Plus. Auf absehbare Zeit nicht lieferbar.
Na toll, ich habe lange gewartet bis das Winter Plus Paket wieder verfügbar ist und jetzt gibt's schon wieder Probleme damit.

Hoffentlich wird mein Duster, am 28.10. bestellt mit dem W-P Paket dann ohne große Verzögerung auch damit ausgeliefert.

@painlessdrill : Gratulation zu deinem schwarzen Panther, der sich auf allen 4 Tatzen anschleicht! Viel Glück mit der Katze und gute und unfallfreie Jagd :)
Es wäre doch eine kleine Reise wert, beim 1.Duster III Treffen am kommenden Wochenende mal die Krallen auszufahren, denn ein Black Panther fehlt uns noch in unserem Farbenspektrum! Kurzfristige Anmeldung ist bei mir als Katzenfreund jederzeit möglich. Wir würden uns sehr freuen...

Die aktualisierten Bestellerlisten und die PLZ-Karte sind wieder hier zu finden :yes:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.700
Mitglieder
73.298
Neuestes Mitglied
Revierleiter
Zurück