Dacia Duster III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@Der-Marlboro-Mann , @Gulbi
Wenn du mir deine Daten gibts, dann kannst du dich in der Bestellertabelle mit anderen vergleichen und eher sehen, wie wahrscheinlich dein Bestellvorgang sich entwickelt, insbesondere wenn du keine Zugriff auf die App hast:
Die Bestelltabelle zeigt ja genau an, welche Daten man braucht!
1728035781196.webp
Deinem Namen füge ich die aktuelle Laufnummer zu und dann brauche ich von dir:
PLZ, Motor,Antrieb,Ausstattung,Farbe,Bestelldatum, und wenn schon vorhanden min.u.max Zulassungsdatum und Fertigungsdatum, wann er beim Händler ist und wann das Fahrzeug an dich ausgeliefert wurde. Als letztes ist noch interessant, ob das ein vom AH vorbestelltes (preorderd) Fahrzeug ist, also ein Fahrzeug, was das AH schon bestellt hatte und was genau deinen Wünschen entsprach! Die restlichen Spalten ab Q werden dann aus den Daten J-O generiert und geben dann statistisch an, wie lange die jeweiligen Prozesse dauern. Wenn ein Auto ausgeliefert wurde, so wie meins am 1.7.24, dann wird die Zeile ausgegrünt!
Also wenn du Lust hast schicke, mir deinen Daten und ich trage dich in die Bestellerliste und die PLZ-Karte ein!
Hier nun wieder die aktualisierten Bestellertabellen und die PLZ-Karte :yes:

Anhänge

• ausgelieferte_D3_121024_T1_.webp
    ausgelieferte_D3_121024_T1_.webp
    318,6 KB · Aufrufe: 104
  • Bestellung_D3_311024_T2.webp
    Bestellung_D3_311024_T2.webp
    299,5 KB · Aufrufe: 56
  • Besteller1_mit_PLZ.webp
    Besteller1_mit_PLZ.webp
    90,2 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Unserer wurde dienstags gebaut und stand in der Woche drauf Mittwochs beim Händler
Kommt sehr drauf an wann er beim Verteilzentrum eintrifft
Wenn das Montag ist, könnte er Donnerstag beim Händler sein

Die Papiere für mein Auto sind auch heute nicht gekommen, sonst hätte ich das morgen vormittag selbst zugelassen.
(AH benutzt dafür inzwischen einen externen Anmelde-Service, die brauchen aber immer 2 bis 3 Tage dafür...)
Durch den Feiertag verzögert sich das jetzt also auf nächste Woche... :(

So, am Mittwoch kann ich das gute Stück abholen. Am 9.8. bestellt und am 30.10. bei mir. Da kann man nicht meckern.
@danielbaug: Herzlichen Glückwunsch zu deinem extremen TCe 2x4 in Sandstone! Viel Glück mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt! Ich habe deine Zeile ausgegrünt!

Die aktualisierten Bestellerlisten und die PLZ-Karte sind wieder hier zu finden :yes:

@nobu : Gratulation zu deinem weißen 4x4, der fast genauso aussieht wie meiner! Viel Glück mit ihm und gute und unfallfreie Fahrt! Deine Zeile ist grün und damit bist du der erste der "4x4 Journey"-Kunden, der jetzt endlich aufatmen kann und den anderen Mut macht!

Die aktualisierten Bestellerlisten und die PLZ-Karte sind wieder hier zu finden :yes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nobu : Gratulation zu deinem weißen 4x4, der fast genauso aussieht wie meiner! Viel Glück mit ihm und gute und unfallfreie Fahrt! Deine Zeile ist grün und damit bist du der erste der "4x4 Journey"-Kunden, der jetzt endlich aufatmen kann und den anderen Mut macht!

Danke! Die Warterei war echt etwas lang, aber jetzt bin ich total happy!
Im AH hat sich der Verkäufer intensiv Zeit zur Übergabe genommen und als zusätzliches Geschen bekam ich noch einen Satz Gummifussmatten für den Winter und eine Dacia-Trinkflasche.
Er hat sich selber über die Auslieferung des ersten Journey 4x4 gefreut.
Personalisierte Einstellungen sind vorgenommen und morgen gibts die erste Runde ...

@danielbaug: Herzlichen Glückwunsch zu deinem extremen TCe 2x4 in Sandstone! Viel Glück mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt! Ich habe deine Zeile ausgegrünt!

Vielen Dank. Heute 14:00 war es soweit. Die ersten 50 km sind abgespult. Echt super Auto.

Herzlichen Glückwunsch allen Neubesitzern, ganz besonders aber zum hier ersten Journey 4X4. Dann scheint jetzt endlich Bewegung in die Sache zu kommen. Gab es irgendeine Erklärung, warum gerade der Journey 4X4 so lange hat auf sich warten lassen?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.925
Mitglieder
73.608
Neuestes Mitglied
Fortress121
Zurück