Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lade Dir das PDF aus dem Beitrag von @Cardriver-911 herunter und nimm es zu Deinen Steuerunterlagen. Ich denke, selbst Steuerberater und Mitarbeiter im Finanzamt wird man gegebenenfalls noch überzeugen müssen.Schön, das wird kaum richtig komuniziert . Bei den meisten Anbietern gibt es die Steueroptimierte Prämie. Das diese dann wohl nur für Unternehmen sinnvoll wird dann gerne unterschlagen um weniger abdrücken zu müssen !?
Im besten Fall waren die Vermittler Start Ups falsch informiert.Schön, das wird kaum richtig komuniziert . Bei den meisten Anbietern gibt es die Steueroptimierte Prämie. Das diese dann wohl nur für Unternehmen sinnvoll wird dann gerne unterschlagen um weniger abdrücken zu müssen !?
Genau so hab ich das auch gemacht, auch zusammen mit der Ladekarte.Ich habe jetzt meine THG-Quote über den altbackenen, konservativen ADAC beantragt.
Die THG-Quote ist nichts neues. Jetzt wird es teuer für zum Beispiel der Mineraloelindustrie.
Nutze dafür einfach verifox selbst das geht daGibt es hier schon jemand der ein "gutes" Angebot für das Abtreten der THG Quote für 2024 gefunden hat?
@Intrepid Eigentlich wird doch ein wichtiges Ziel erreicht: Es ist in kürzester Zeit ein milliardenschwerer Markt entstanden.
Eine Reduktion von z.B. CO2 durch wirkungsvolle Maßnahmen wie z.B. veringerter Verkehr/Konsum/reduziertes Wirtschaftswachstum ist nicht das Ziel der Politik gewesen.
Zudem würde wohl für eine Regulierung solcher "neuen" Märkte eine funktionierende Bürokratie benötigt.
Das ist ja schon bei uns nicht Erwünscht, um z.B. den "Markt" für THG Quoten zu kontrolieren/transparent zu gestalten.