THG-Quote (Treibhausgas-Quote)

Ob Du für 2024 auch so viel bekommst..???

Wir haben für 2024 auch bei unseren Stromanbieter beantragt, es soll 110 Euro geben(garantiert)......lassen wir uns überraschen...;) die Prämie ist uns nicht so wichtig, uns gefiel der Kleine Spring einfach.....:wub:

LG Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Ob Du für 2024 auch so viel bekommst..???

Wir haben für 2024 auch bei unseren Stromanbieter beantragt, es soll 110 Euro geben......lassen wir uns überraschen...;) die Prämie ist uns nicht so wichtig, uns gefiel der Kleine Spring einfach.....:wub:

LG Thomas
Wir werden uns in den nächsten Tagen erkundigen.

2024: 100€ plus 20€ ADAC-Mitgliedsbonus sind es beim ADAC. Die Summe ist garantiert. Bei all den anderen Anbietern war es weniger und teilweise mit "bis zu" gekennzeichnet. Darauf sollte man nicht vertrauen. THG normalisiert sich gerade.

Ich verklage meinen THG Anbieter
" 250 Euro schriftlich garantieren und dann 65 zahlen? Nö. Das probier ich jetzt mal aus.Ich bin nicht mehr bereit mich von jedem auf den Arm nehmen zu lassen."
Was ist daraus geworden?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe nur noch ein E-Krad das den Bonus bekommt. Aktuell scheint Elektro Vorteil das beste Angebot zu machen bzw habe ich dort für 24 abgeschlossen.70€

Ich bin bei carbonify und die glauben, im Jahre 2025 einen Betrag von 65,- Euro überweisen zu können.

Die von E-vorteil drängen mich ständig mit geringen Beträgen für 25. Ich lasse es auf mich zukommen. Es kann durchaus sein das sich 25 die Lage stabilisiert!

Die von E-vorteil drängen mich ständig mit geringen Beträgen für 25. Ich lasse es auf mich zukommen. Es kann durchaus sein das sich 25 die Lage stabilisiert!
Ab 2025 gelten strengere Vorgaben für die Hersteller daher haben sie auch etliche E-Autos zurückgehalten bis 2025 und neue Modelle erst für 2025 vorgestellt. Es könnte also gut sein, das sie die Ziele in 2024 locker erreichen, daher weniger THG Quoten kaufen mussten, aber mit den neuen Zielen in 2025 es erneut eng wird und daher der Bedarf und daher auch der Preis erneut steigen werden. Auf der anderen Seite gibt es auch immer mehr E-Autos und daher Leute die ihre Quoten veräußern können. Mal sehen.

Wenn mir einer penetrant auf die Eier geht dann gehen bei mir alle "Lichter an" ...von daher. Was denken die eigentlich??? Dem Idioten sofort 50€ zahlen und selbst später mit 200% verhökern...Ne mit mir nicht da könnt ihr euch einen anderen suchen liebe F.a Elektrovorteil.de ;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.105
Mitglieder
73.913
Neuestes Mitglied
Peter49
Zurück