Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin schon froh wenn kein Ton kommt, bei unseren anderen Wagen ist das schon nervig genug das da für jeden Sch... (Sorry) irgend ein Ton/Melodie kommt.Wenn man sich die Videos anguckt, würde ich mir das zutrauen, wenn meines Probleme macht. Da ich aber bevorzugt CarPlay nutzen werde, wenn es endlich da ist, sollte mich das nicht so treffen
Naja, nun befinden wir uns glücklicherweise in einem Auto-Forum und nicht in einem juristischen Proseminar.Das ist eine Meinung und rechtlich völlig uninteressant.
Nein.Du empfiehst also die Funktion einfach nur dauerhaft zu deaktivieren und ohne irgendeine Entschädigung den Hersteller mit dem Beschiss durchkommen zu lassen?
Okay, damit bist Du in Liste der potentiellen Anwärter auf den Gewinn des goldenen Hinkebeins für den fußlahmsten Vergleich des Monats natürlich weit nach vorne gerückt. Einen weitergehenden Kommentar dazu erspare ich uns allen.Vielleicht wird ja dann bald mit 3 Rädern ausgeliefert und das 4. muss man bei Abholung zahlen.
Hm ... kann es sein dass bei dir nicht nur das TMC nicht funktioniert, sondern auch dein Ironiedetektor?Gewinn des goldenen Hinkebeins für den fußlahmsten Vergleich des Monats