Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das hier so lese, da frage ich mich, wie sich wohl der von mir vorausgewählte Dusster BlueDCI 115 mit Automatikgetriebe sich so verhalten wird, wenn der denn mal bestellbar und lieferbar ist...….
super, es wäre schön, wenn du beim Abholen deines Dusters nach der ACTIS Nummer für das Update fragen könntest und die Nummer dann hier publizieren. Könnte gegen ahnungslose Werkstätten helfenHi, kleines Update, war beim Freundlichen, Update in englisch ist da (Motorsteuerung) !
Samstag wird der Meister alle Duster SCE 2018 updaten und testen. Wenn alles okay ist, könnte ich meinen Duster bald wieder haben
Du musst zwischen den Zeilen lesen... Die paar Kleinigkeiten an Fehlern sind eben Kinderkrankheiten, die bis auf das SCe Motorpoblem nun eher nebensächlich sind. Mein dCi110 schnurrt nun seit 10.000Km problemlos, das Automatikgetriebe ebenfalls und bis auf das Bordcomputerproblem welches letzte Woche nun durch ein Update hoffentlich behoben wurde und einem leichtes Knarzen vom Sitzgestell das ich Vorgestern mit ein wenig Sprühfett selbst erledigt habe ist mein Duster 2 ein sehr gutes & preisgünstiges Auto. Würde den nicht hergeben wollen... ...und beim kommenden dCi115 wirst Du denke ich ebenfalls nix falsch machen, ist ebenso schon bei Renault "gereift".Wenn ich das hier so lese, da frage ich mich, wie sich wohl der von mir vorausgewählte Dusster BlueDCI 115 mit Automatikgetriebe sich so verhalten wird, wenn der denn mal bestellbar und lieferbar ist...….