Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war Sarkasmus!? Versteht nun mal nicht jeder!?
Halt "Toller Duster!?" Steht mittlerweile mehr in der Werkstatt als hier bei mir.
Dacia, hurra, gut gemacht!?
Das war auch sarkastisch gemeint ;-)
Wie wirkt sich das ABS-Problem aus?Bis auf das ABS Problem
Wie wirkt sich das ABS-Problem aus?
Bin neu hier im Forum.
Wir haben am 21.04.18 einen neuen Duster SCE 115 2 WD bestellt. Lieferung soll in der 41. KW erfolgen. Auf Anfrage bei meinem Händler wurde mir gerade bestätigt, dass es wohl Probleme mit der Software gibt (auf Grund der derzeit hohen Temperaturen). Gebaut wird er am 19.09.18. Verwundert war ich über die Aussage, dass dies dann schon das 2019er Modell sein soll. Ändert sich von 2018 zu 2019 etwas?
Bin neu hier im Forum.
Wir haben am 21.04.18 einen neuen Duster SCE 115 2 WD bestellt. Lieferung soll in der 41. KW erfolgen. Auf Anfrage bei meinem Händler wurde mir gerade bestätigt, dass es wohl Probleme mit der Software gibt (auf Grund der derzeit hohen Temperaturen). Gebaut wird er am 19.09.18. Verwundert war ich über die Aussage, dass dies dann schon das 2019er Modell sein soll. Ändert sich von 2018 zu 2019 etwas?
Verwundert war ich über die Aussage, dass dies dann schon das 2019er Modell sein soll. Ändert sich von 2018 zu 2019 etwas?
Das hoffe ich doch sonst hätte ich ihn mir ja vielleicht garnicht bestellt.Am Sce Motor ist ja nichts verändert worden meines Wissens nach..