Türgriffblende fällt ab...

Für die hälfte hätte ich dir die Leiste so schön wieder befestigt, das ehr das Auto den Geist aufgeben würde als diese Leiste...

Es gibt Kleber, der auch noch in 20 Jahren klebt und dabei noch elastisch ist damit es nicht ab-vibriert vom Türen schließen...

Ein Händler neigt in der Regel viel schneller dazu etwas zu erneuern...

Bei Renault war nur die Rede von Scheibenkleber. Alles andere würde gar nichts bringen und der Scheibenkleber ist auch keine Lösung auf Dauer.

Du wohnst ja auch leider nicht gerade um die Ecke... Ich warte jetzt erstmal die Tage ab und höre mir an, was Dacia mir anbietet.

Werde berichten ;)

@DjSunrise:

Blicke da ge3rade nicht ganz durch was Du meinst...
Geht es um den Türgriff außen oder den auf der Türinnenseite?:huh:

Blicke da ge3rade nicht ganz durch was Du meinst...
Geht es um den Türgriff außen oder den auf der Türinnenseite?

Es geht um die Türgriffblende außen.

Habe jetzt von Dacia eine Antwort...
Sie würden mir mit Freude mitteilen, dass Sie sich mit 105 Euro an den Reparaturkosten von 226 Euro beteiligen würden.
Ich solle doch einfach die Rechnung einreichen.

Habe daraufhin beim Autohaus angerufen und lass es nun für 45,32 € erledigen. Das war ja das Kulanzangebot (nach meckern) von denen.

Ich hoffe es fällt nicht bald die nächste Blende ab...:rolleyes:

Clipse brechen eigentlich nur ab, wenn man sie über gebühr belastet oder zu lösen versucht.

Clipse brechen eigentlich nur ab, wenn man sie über gebühr belastet oder zu lösen versucht.

Dachte ich eigentlich auch. Aber scheint auch irgendwie anders zu passieren. Ich bin total der Autofreak und pflege den Wagen und gehe auch sehr pfleglich mit ihm um. Auch nur Handwäsche, nie Waschstraße. Ich hatte es auch noch nie an einem Auto, dass der Griff abfällt. Hatte schon ein paar verschiedene und da war nie sowas in der Art. Das krasseste war mal ein Motorschaden bei meinem Smart Roadster. Aber nun ja... Das ist normal bei den Dingern mit Chiptuning. Dafür war ein neuer Motor nicht wirklich teuer ;-)

Nachtrag: Bevor hier irgendeiner meint ich hätte den nicht warm/kalt gefahren. Hab ich alles gemacht. :P

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.087
Mitglieder
75.649
Neuestes Mitglied
Strange242
Zurück