Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann geht es Dir wie mir schon 3 mal habe ich das schloss auswechseln lassen weil auch bei mir das "Plastikteil abgebrochen ist ,beim 4 mal habe ich es dann sein lassen diese Teile haben eine schlechte Qualität und brechen immer wieder abHallo
Ich habe einen Sandero bei dem das Fahrertürschloss kaputt ist.
Kann mir jemand sagen wo ich ein komplettes Fahrertürschloss kaufen kann.
mfg
Sonne1975
Man könnte das Teil ja nach dem Kleben noch oben und unten mit einer Metallbrücke verschrauben.Türschloss
Hallo,
ich konnte heute morgen die Fahrertür an meinem Sandero nicht mehr mit dem Schließzylinder öffnen.
Habe eben nun mal die Verkleidung demontiert und auch gleich den Grund gefunden. Das Verbindungsstück aus Kunststoff zwischen Schließzylinder und der Verriegelungsmechanik ist gebrochen. Weiß vielleicht jemand wo ich dieses herbekomme oder wie genau es genannt wird? Hoffe ich muss keinen komplett neuen Satz kaufen, nur wegen diesem Teil. Garantieanspruch habe ich leider auch keinen mehr.