Stefanvde
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Sandero II SCE75
- Baujahr
- 2020
Kommt doch auch immer darauf an wer den Wagen fährt.
Ein Dacia wird doch häufig von Familienvätern gefahren die einfach den Platz brauchen.
Die machen dann oft auch einiges selbst,wie Ülwechsel,Blick auf Bremsbeläge werfen,Lampen tauschen usw.
Aber ehrlich,wer hat zu Hause schon die Möglichkeit Teile des Fahrwerks zu prüfen wie Dämpfer spurstangen usw.
Sicher,wenn sie irgendwas komisch anhört oder fühlt fahren diese Menschen auch bei der werkstatt vorbei.Fängt der Verschleiß aber gerade erst an fällt er u.U. eben beim TÜV im Anfangsstadium auf und es gibt keine Plakette.
Fahrer von MB,BMW usw. sind oft wesentlich ältere Personen,die schrauben nur in den wenigsten Fällen selbst unter'm Auto rum und gehen für jede Kleinigkeit in die Werkstatt.Da kommt dann der Mechaniker an und sagt bescheid wenn er was entdeckt und meist heißt es dann vom Kunden "mitmachen".
Ein Dacia wird doch häufig von Familienvätern gefahren die einfach den Platz brauchen.
Die machen dann oft auch einiges selbst,wie Ülwechsel,Blick auf Bremsbeläge werfen,Lampen tauschen usw.
Aber ehrlich,wer hat zu Hause schon die Möglichkeit Teile des Fahrwerks zu prüfen wie Dämpfer spurstangen usw.
Sicher,wenn sie irgendwas komisch anhört oder fühlt fahren diese Menschen auch bei der werkstatt vorbei.Fängt der Verschleiß aber gerade erst an fällt er u.U. eben beim TÜV im Anfangsstadium auf und es gibt keine Plakette.
Fahrer von MB,BMW usw. sind oft wesentlich ältere Personen,die schrauben nur in den wenigsten Fällen selbst unter'm Auto rum und gehen für jede Kleinigkeit in die Werkstatt.Da kommt dann der Mechaniker an und sagt bescheid wenn er was entdeckt und meist heißt es dann vom Kunden "mitmachen".